Mia13
ich muss mir auch endlich mal was von der Seele schreiben!
Ich weis zwar, dass es nicht genau in das Forum Hypochonder passt, aber ich denke es trägt einen Teil dazu bei!
Und zwar habe ich ein riesen großes, arges Problem mit meinem Schwiegervater in Spee..
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.. Er hat einfach eine außerordentlich komische Art
Er redet mit jedem als wäre er Dreck..Er lässt nur sarkastische Sprüche ab, die er lustig findet, anderen gegenüber aber unglaublich verletzlich sind.
Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Wir wohnen noch nicht zusammen, leider!!!
Ich bin generell öfter bei ihm zuhause, weil ich mich bei mir daheim einfach nicht mehr wohlfühle..(meine Eltern sind getrennt, ich wohne bei meinem Dad..naja , andere Geschichte)
Ich glaube, dass das meinem Schwiegervater nicht passt..
Mal ein paar Beispiele: Ich werde angemeckert, wenn ich bei ihm dusche (es ist ja deren Wasser was ich verbrauche)
Ich werde angemeckert, wenn ich bei ihnen esse (letzens meinte ER ich solle doch mal Haushaltsgeld abdrücken)
Ich werde angemeckert, wenn ich mal SEIN Telefon benutze (Ich bin schuld, dass die Telefonrechnung zu hoch ist)
Das sind nur die leichten Sachen.. ich finde es aber dennoch sehr übertrieben.
Heute Morgen war ich bei der Nachbarin meines Freundes (hab Ihr die Haare gemacht) und auf einmal kam Sie auf das Thema Jürgen (so heißt das Biest)
Sie fragte mich ganz direkt, wie ich das dort aushalte Ich hab mir bei Ihr alles von der Seele geredet, dass ich es dort nicht mehr ertrage, weil er NUR schlechte Laune hat, sich mir gegenüber verhält als wär ich ein Stück schei.
Sie meinte, dass Sie denkt dass er total komplett unzufrieden mit seinem Leben ist und das alles an anderen auslässt. Er wäre eifersüchtig auf mich und meinen Freund, da er nicht mehr jung und verliebt und frei ist und so weiter!
Ich kann es gar nicht beschreiben er ist nur gemein mir gegenüber..Dauernd diese fiesen Sprüche..zum Beispiel letztes Weihnachten.. Da war ich bei Ihnen zu Haus und wir haben Gans gegessen, ich meinte zu meinem Freund, schneid mir doch bitte ein bisschen Brust ab und darauf meinte das Biest..Wo willst du denn bei dir noch Brust abschneiden, DU HAST DOCH EH NIX!
Das ist nur ein Beispiel, aber solche Sprüche bekomme ich jeden Tag ab! Und es verletzt mich einfach. Ich habe ihm von Anfang an nichts getan und er ist sowas von gemein und fies und unfair und und und
Mittlerweile habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass das Biest versucht meinen Freund und mich auseinander zu treiben!
Er stiftet uns gegenseitig an.
Mein Freund ist zwar auf meiner Seite und kriegt auch alles mit, aber er traut sich halt nicht seinem Vater mal die Meinung zu geigen.. und ich glaube wenn ich einmal meinen Mund aufmachen würde, würde er mich sofort rausschmeißen.. Er HASST mich einfach und zeigt mir das ganz, ganz deutlich!
Ich mache wirklich 50000 Kreuze wenn ich mit meinem Freund ausziehen kann.. Das können wir nur leider momentan noch nicht weil uns das Geld fehlt!
Wie soll ich mich denn verhalten?
Mittlerweile redet er GAR nicht mehr normal mit mir.. wenn er mit mir spricht, dann kommen nur gemeine Sachen..Es sei denn, er muss mal wieder Haare schneiden (ich bin gelernte Friseurin), da kommt er dann an und ist plötzlich ganz lieb.. und ich lasse mich jedes Mal ausnutzen..
Wenn ich Nein sagen würde, wäre natürlich die Hölle los
Ich bin echt fix und alle
Ich bin keine Schlägerin, aber dem Biest würde ich so gerne einfach mal eine reinhauen und mich dabei wohl fühlen.
Kennt ihr sowas, habt ihr Tipps dazu?
Ich bin echt verzweifelt!!
Mia
14.07.2009 10:05 • • 15.07.2009 #1