Hallo ihr lieben. Zur Zeit bin ich sehr Puls fixiert. Habe schwierige Wochen hinter mir in denen es mir sehr schlecht ging, da ich sehr viel Streit mit meiner Ex Freundin hatte. Nun sind wir seit gestern getrennt. Schon vor der Trennung war mein Puls aber gestern die ganze Zeit relativ schnell. Heute ist es etwas besser, aber beim schlafen oder der Versuch einzuschlafen ist es nicht toll. Ich bin total übermüdet und hab in der Nacht nur 4 Stunden geschlafen und wollte mich jetzt am Nachmittag etwas hinlegen, aber es funktioniert nicht.
Sobald ich die Augen zu mache spüre ich überall meinen Puls und da er schneller ist als sonst macht es mich panisch. Normalerweise ist es beim schlafen oder liegen so zwischen 50-60 und jetzt so bei 70-80. Und es macht mir voll verrückt und ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Und ich habe Angst, dass irgendwas los ist mit meinem Herzen.
Mir ist bewusst dass es von der Trennungsgeschichte kommt, aber trotzdem würde ich einfach gerne schlafen können.
Hat jemand ein Trick, sodass ich nicht immer meinen Puls so spüre.
Irgendwas außer Schlaftabletten.
Sobald ich die Augen zu mache spüre ich überall meinen Puls und da er schneller ist als sonst macht es mich panisch. Normalerweise ist es beim schlafen oder liegen so zwischen 50-60 und jetzt so bei 70-80. Und es macht mir voll verrückt und ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Und ich habe Angst, dass irgendwas los ist mit meinem Herzen.
Mir ist bewusst dass es von der Trennungsgeschichte kommt, aber trotzdem würde ich einfach gerne schlafen können.
Hat jemand ein Trick, sodass ich nicht immer meinen Puls so spüre.
Irgendwas außer Schlaftabletten.
19.12.2019 16:05 • • 21.12.2019 #1
6 Antworten ↓