App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hi Nicole

ich kann das acuh nicht nachvollziehen.

Aber es ist normal das junge menschen er Psychische störungen haben als ältere . Ältere Menschen sind gelassener.

So ich habe seit ich 17 bin also 20jahre herzrytmustörungen , mit zittern usw, alsokann man auch sagen seit dem habe ich panik und angst.

Ausserdem ein Arzt schickt einen Patienten nur zum Facharzt , wenn er es wirklich für Nötigt hält.


Du himmel muss warten du steckt duch deine Angst deine Familie an , vor allem deine Kinder.

deine Kinder entwickeln irgendwann auch solche symtome .
Beispiel seit 2 jahren habe ich mich im griff , ich gehe nicht mehr für jeden mist zum arzt , mein sohn 15 jahre alt war letztens erkältet und hatte Brustschmerzen linke seite und auch wohl etwas rumpeln.
Er kannte es noch nicht , kam an und sagte Mama muss ich sterben. haargenau meine worte.
Nein Kind lege dich ins bett kuriere dich aus und du wirst sehen alles sit in ordnung das ist einfach normal bei erkältungen

Hi Rockshaver,
Vergiss den Hinweis auf die Kinder da Stößt du auf Taube Ohren.
Aber du hast recht was das betrifft mein Sohn hat auch Probleme in der Hinsicht übersteigerte Angst vor gefaehrlichen Erkrankungen, Panik bei lauten Geräuschen. Bewusst hat er meine Probleme nicht erlebt aber irgendwas hab ich ihm doch in dieser Beziehung mitgeben. Nicht sehr schien wenn dein 7jaehriger dich morgens im Auto fragt ob er jetzt sterben muss weil sein Herz sticht .
So ziemlich alle hier leben ja mit einer Angsterkrankung aber die meisten haben halt auch gelernt damit umzugehen als das was es ist Angst nicht mehr nicht weniger. Es verliert den Schrecken finde ich. Momentan habe ich eine Phase wo ich auch wieder vermehrt Rhythmusstoerungen habe aber ich weis auch dass es daran liegt das ich momentan extrem gestresst bin und daher halt mein Level eh wieder hoch ist. Ich bin dabei die Situation zu verbessern aber das dauert halt seine Zeit. Bis dahin nehme ich es hin als das was es ist und lebe normal damit weiter.
Wenn ich mal so zurück rechne bin ich jetzt auch so u
Die 10 Jahre im Thema

Gruß Nicole

A


Mein Mann hat es doch auch! Was ist das bloß?

x 3


Eichtig Nicole

na wen ich jetzt danach gehen müsste hätte ich bsteimmt jetzt Lungenkrebs ,seit 2 wochen extremer husten fast schon 3 wochen sitzt aber nur an einer stelle fest lunge frei. gut ich bin raucher. bin durch husten heiser.

mache mir aber keine sorgen warum auch ich kann es eh nicht ändern.

man muss sytome annehmen und auch aktzeptieren seit dem ich dies mache und da gehts mir besser viel besser , achte nicht darauf was es sein könnte ist halt so und schwupp sind sie auch weg

Zitat von rockshaver1975:
Eichtig Nicole

na wen ich jetzt danach gehen müsste hätte ich bsteimmt jetzt Lungenkrebs ,seit 2 wochen extremer husten fast schon 3 wochen sitzt aber nur an einer stelle fest lunge frei. gut ich bin raucher. bin durch husten heiser.

mache mir aber keine sorgen warum auch ich kann es eh nicht ändern.

man muss sytome annehmen und auch aktzeptieren seit dem ich dies mache und da gehts mir besser viel besser , achte nicht darauf was es sein könnte ist halt so und schwupp sind sie auch weg


Da stimme ich dir zu. Wie sagt man so schön, was von alleine kommt, geht auch wieder alleine. Man sollte nicht immer zu viel in irgendwelche Symtome hinein interpretieren, denn dadurch verschlimmern sie sich nur. Man kann daran arbeiten.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore