App im Playstore
Pfeil rechts
23

Lieber Andros, dass kribbeln kenne ich noch sehr gut! Das hat mir damals eine ordentliche Panikattacke beschert. Es ging auch bis in die Fingerspitzen und ich dachte in dem Moment, dass wars! Das ist nun etwa 8 Jahre her. Heute wende ich dies sofort ab, wenn dies wieder anfangen will, weil ich weiß, dass es damals psychisch war.
Heute ist ein neuer Tag! Alles auf Anfang. Versuch etwas die Sonne zu genießen, auch wenn es schwer fällt. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!

Vg Nasici

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du unbewusst darauf gewartet hast, ob es wieder auftritt! Ist bei mir zumindest so.
Kann natürlich auch von der HWS kommen.

A

Mein Leben mit der Angst

x 3

@Nasici Danke, ich hoffe das es nur psychisch ist. Müsste ich nach all den Jahren auch kennen, aber die Angst sucht sich immer neue Wege.

Vielen lieben Dank!

Und ich schreibe hier mal wieder was rein, ich mache seit ein paar Monaten eine Psychotherapie. Arbeiten geht zum Glück auch wieder, heute ist nur wieder ein blöder Tag. Habe die Nacht kaum geschlafen, bin erst um 4 Uhr eingeschlafen und Versuche jetzt seit einer Stunde einzuschlafen, nur es geht einfach nicht. Fühle mich schlapp und müde und dann denke ich kurz vor dem Einschlafen an eine plötzliche Ohnmacht, mir wird schlecht und ich bin wieder wach ️ und der Nacken schmerzt auch total, aber gut. Es geht vorbei, die Ärzte meinen ja auch ich bin gesund. Wird schon

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore