Wie in meinen anderen Themen lesen könnt hab ich seit November Probleme mit der Lunge im November hieß es noch beginnende Lungenentzündung. Nach Antibiotika hieß es dann im Januar verschleppte Lungenentzündung Ende Januar, dann letztes Röntgenbild komplett unauffällig. Auch die Blutwerte waren wieder in Ordnung.
Husten bes Besserte sich mit dem Asthmaspray, und ich huste eigentlich nicht mehr, wenn einmal am Tag, kurz, weil es mich im Hals kitzelt
Atemnot habe ich schon seit fast zwei Jahren kommt und geht. Ärzte haben es damals auf die Psyche geschoben, da ich bis heute noch immer Sauerstoffsättigung bei 100 % habe.
Auch während ich ganz schlimm am Husten war, hatte ich keine Atemnot. Die hat da beim Januar wieder angefangen. Davor 3-4Monate gar nicht.
Auch habe ich mich zwischendurch immer gefühlt, schlapp gar nicht mehr
Nun ja, also hat es vor drei Wochen angefangen oder vor knapp vier Wochen, dass ich morgens beim spucken Blut gemerkt habe und es ist bis heute auch nur morgens gewesen
Und zwar war es immer die zweite Spucke morgens. Ich ziehe das auch immer hoch und spucke.
Aber manchmal kam mir irgendwie selber wie als ob sich der Rachen auffüllt und da war dann Spucke mit Schleim
Und das war wie gesagt nur morgens und dann nach 3-4mal war das Blut dann auch weg
Und es ist auch nicht jeden Morgen so in den vier Wochen hat sich das gleich zehnmal
Auch tut mir zwischendurch der Brustkorb weh Mal links mal rechts
Beim HNO war ich schon um genau zu sein bei zwei, die meinten das Blut kommt von trockener Nasenschleimhaut. Mein Mund fühlt sich auch komplett trocken an.
Seit paar Tagen hab ich ständigen Blutgeschmack im Mund. Wenn ich spucke, ist aber kein Blut dabei.
Auch wenn ich huste, der ist trocken und ist auch kein Blut
Letztendlich hat mir noch keiner eine Krebsdiagnose gestellt, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich es habe
Ich habe zwei Hausärzte, die dringend von einem CT abraten, da das Röntgenbild unauffällig war. Klar kann man in ein Röntgenbild viel erkennen aber trotzdem habe ich gesehen, dass man da auch einiges übersehen kann.
Nun ja, was soll ich sagen ich bin 27 Jahre alt, habe nie geraucht trinke kein Alk. hab mich mein ganzes Leben lang ungesund ernährt und zwar mein ganzes Leben
Meine Tochter ist im September zur Welt gekommen, und Papa muss wahrscheinlich in den nächsten Wochen oder Monaten sterben
Auch wenn ihr hier antwortet oder nicht, danke Ich trotzdem jeden der mir jemals hier geantwortet hat
16.03.2025 18:15 • • 18.03.2025 #1