App im Playstore
Pfeil rechts
292

Zitat von 530D:
das ich fragen wo du das Selbstmitleid herausliest denn ich merke es selber nicht

Du triefst davon

Zitat von 530D:
Hallo, ich wende mich an euch, auch wenn ich denke, dass es vielleicht sogar das letzte Mal ist

Zitat von 530D:
Meine Tochter ist im September zur Welt gekommen, und Papa muss wahrscheinlich in den nächsten Wochen oder Monaten sterben

Zitat von 530D:
Letztendlich hat mir noch keiner eine Krebsdiagnose gestellt, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich es habe

@530D du hast eine ganz große Krankheit, da hast du absolut recht.
Diese Krankheit ist aber rein psychisch und bedarf sehr viel Arbeit !

A

Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3

@530D Hallo ich denke du hast keinen Lungenkrebs mein Mann starb an Lungenkrebs und auch mein Vater und ja Lungenkrebs kann man von vielen Dingen bekommen ..allerdings muss ich auch sagen an Lungenkrebs stirbst du nicht gleich das kann etliche Jahre dauern
Wenn du ein CT willst dann mach es ..außerdem suche einen Lungenfacharzt auf ..es können auch andere Lungenkrankheiten sein Asthma zb usw.
Wenn alles ausgeschlossen ist
Atemprobleme und Husten ja aus eigener Erfahrung kann mit der Psyche zu sammeln hängen
Das beim Husten schneuzen helles Blut mitkommt durch die Anstrengung auch das ist möglich ..
LG

Du kannst doch nicht schreiben, dass du wahrscheinlich Lungenkrebs hast, wenn vom Arzt bestätigt wurde, dass du nichts hast. Ein bisschen Mitgefühl mit den Menschen, die wirklich Krebs haben wäre schön....

Zitat von 530D:
@Panda4 ja, Bin schon am überlegen in eine psychosomatische Klinik Fahren Beim Psychiater war ich schon, der hat die OPipram gegeben. 50 mg. Habe das zwei Wochen genutzt, aber wurde davon müde und hab dann noch mehr Angst Und habe es dann sein lassen Der Psychiater um genau zu sein, ist er auch Neurologe dem habe ...

Meine beiden engsten Anghörigen hatten Lungenkrebs. Ich begleitete sie dabei.
Trigger

Eine Person davon an beiden Lungen einen anderen Krebs, sowie drei weitere Lugenerkrankungen. U.a. hatte er viele Jahre zuvor 3 Herzinfarkte und noch einiges mehr. Ging trotzdem noch bis zu den letzten Monaten arbeiten. Als er Chemos, OP´s hatte, wurde er krank geschrieben. Er lebte trotz allen Behandlungen und OP´s noch 3 Jahre. Blut spuckte er erst im Endstadium, doch er war älter als du und hustete täglich fast ohne Ende. Auch Nachts das reinste Hustenkonzert.
Bei dir gehe ich davon aus, das durch dein Gehüstel die Bronchen gereizt sind und dadurch hin und wieder leicht blutiger Auswurf kommt. Die Lunge würde auf dem Röntgenbild zeigen ob weitere CT Aufahmen nötig wären. Da dir sämtliche Ärzte bestätigt haben, das du gesund bist, wäre wirklich ein Psychologe ratsam.

Wenn du so drauf bestehst eine CT Aufnahme machen zu lassen, kannst du sie selbst zahlen.

Ich war jetzt lange nicht aktiv komme online und lese das ! Habe dir bei allen Telefonaten gesagt du hast kein Lungen Krebs du brauchst wirklich Hilfe ! So geht es nicht weiter

@Kruemel_68 werde das mit meinem Neurologen besprechen

@DerAngsthase werde jetzt am Dienstag mit meinem Neurologen darüber sprechen was anderes bleibt mir nicht übrig

@WayOut was soll ich sagen ich habe einfach Todesangst ganz einfach

Ich bin der letzte der hier unnötig was schreiben möchte aber es belastet mich stark

@Sarahh ich war bei locket 20 Ärzten
Und wie gesagt auch beim Lungenarzt
Und er meinte
Ich meine da ist nichts

@StefH das ich psychisch krank bin das weiß ich
Ich hoffe nur das ich körperlich gesund bin

@Mom ich war schon beim Lungenarzt Diagnostiziert war verschleppte Lungenentzündung
Die am 28 Januar ausgeheilt ist

@Mimi90 war nicht meine Absicht sorry

@Butterfly-8539 ich huste eigentlich garnicht mehr
Wenn 1 mal am Tag kurz weil es am Gaumen juckt, kitzelt oder Mandeln

Der Husten ist deutlich zurück gegangen

Mich beschäftigt die Atemnot sowie Blutgeschmack im Mund zur Zeit total und halt manchmal dieser Hustenreiz

Atemnot seit fast 2 Jahren
Im seit Januar habe ich die wieder davor 3 Monate garnicht
Sie kommt und geht den ganzen Tag bleibt manchmal 5-10 Minuten und verschwindet schlagartig

@Carmaax ja was soll ich machen habe echt versucht es zu verdrängen aber die Symptome haben mich eingeholt

@530D kenne das so gut, wenn man so in diesem Strudel gefangen ist. Was könnte dir helfen, dich sicherer zu fühlen?
Das du Hilfe benötigst, das weißt du, glaube ich, selbst aber um dich darauf einzulassen musst du dich etwas sicherer fühlen oder? Also was würde dir helfen?
Schau, bisher wurde dir von deinen Ärzten grünes Licht gegeben. nix Auffällig. Auch wenn im rötgen nicht gleich ein Tumor diagnostiziert wird, sieht man ja dennoch Auffälligkeiten und dann hätte man dich zur genaueren Untersuchung ins ct geschickt. Vll versuchst du den Gedanken als positiv anzusehen?

@sahne86 Danke erst mal für alle eure Antworten ja wie gesagt es war ja auffällig und er meinte ja wenn’s nicht weggeht bis zum 28. dann soll ich ins c’t

Es ist zum Glück weggegangen, aber ich habe alldem immer noch Symptome. Ihr müsst euch das so vorstellen. Ich bin einer die am Tag bis zu 100 mal ein und aus atmet tief, um zu testen, wie sich der Atem anhört, ob da was pfeift oder nicht.

Laut meiner Hausärztin reize ich so nur die Atemwege

Heute Morgen habe ich es gemacht und da habe ich seit ersten Mal seit längerer Zeit einen heftigen Hustenanfall bekommen mit locker zehnmal husten und da kam dann auch bisschen Schleim aus der Lunge. Mein Hals ist ja generell schon seit vier Monaten verschleimt

Und in den ganzen Hustenvorgängen war kein Blut dabei. D.h. doch dann, dass es nicht aus der Lunge kommt oder?

Ja ich weiß auch nicht. Einerseits möchte ich Gewissheit haben andererseits habe ich Angst ins CT zu gehen vor der Diagnose aber auch die Hausärzte sagen ich soll nicht ins CT. Ich weiß natürlich nicht was der Lungenarzt jetzt sagt, wenn ich ihm sage, dass ich zwischendurch noch einen Hustenanfall habe Und generell noch verschleimt bin. Vielleicht sagt er generell ab zur Bronchoskopie.und ins CT

Ich hab auch viel gelesen normalerweise passen alle Symptome bei mir auf Reflux und ich hatte vor zwei Jahren Jahren eine Magenspiegelung wo festgestellt wurde, dass mein Mageneingang nicht richtig schließt. Aber wie gesagt, es ist schon echt komisch, dass nach der Lungenentzündung diese ganzen Symptome entstanden sind.

Das Problem ist auch. Meine Frau ist auch jeden Monat mindestens für eine Woche krank auch Husten Bronchitis und die wird aber immer wieder gesund aber auch sie sagt sie hat seit vier Monaten Schleim und woher soll ich jetzt wissen ob das bei mir dann ein neuer Infekt ist oder ob der alte ist oder was auch immer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von 530D:
@StefH das ich psychisch krank bin das weiß ich Ich hoffe nur das ich körperlich gesund bin

Ich empfinde das allmählich als Zumutung.
Wieviek Ärzte du aufgesucht hast.
WÄhren körperlich kranke auf Termine warten was du deinen Lieben zumutest.

Du hast die Möglichkeit dir psychisch helfen zu lassen und statt due Möglichkeiten zu nutzen.

BIst du nicht gewillt deine Blase zu verlassen.

@530D
ganz ehrlich, du bist eine sch. selber schuld. Du lässt dich da immer wieder drauf ein, testest dich immer wieder selber, statt dich einfach mal sinnvoll mit deinem Kind zu beschäftigen.

hast du jetzt, wo du ein Kind hast und eine Frau, die dringend deine Unterstützung benötigt, wirklich nichts besseres zu tun als permanent deinen Körper zu scannen und nach Krankheit zu suchen, die definitiv nicht da sind?

ich weiß selber wie es ist hypochonder zu sein, aber ganz ehrlich, alles hat irgendwo seine Grenzen. Spätestens wenn man anfängt sie hier Abschiedsposts zu schreiben, wegen einer Krankheit, die man überhaupt gar nicht hat.
wie alt bist du, fünf?

bei aller Liebe, aber irgendwo ist halt auch wirklich mal Schluss. Du hast jetzt zig Tipps bekommen, wenn du denen nicht folgst, können wir dir hier nicht mehr helfen. Genauso wenig wie deine Ärzte, die bei deiner ausgedachten Krankheiten helfen können.

wenn du da nicht selber hinter kommst, dann kann die weder ein Forum, noch ein Arzt, noch eine Therapie helfen. Weil auch ein Therapeut oder jedes Medikament der Welt kann deine Gedanken nicht löschen. Die Arbeit daran musst du selber machen. Und solange du dazu nicht bereit bist und dich immer wieder selber darein katapultierst, wird er auf der Welt gar nichts helfen können.

und ja, ich kann verstehen, dass die, die diesen Beitrag hier jetzt von dir zum ersten Mal lesen, über meine Antwort geschockt sind. Die sollen sich aber mal bitte deine anderen Beiträge durchlesen und schauen, was du alles schon für Tipps und Hilfen bekommen hast, die du einfach nicht umsetzt. Nur weil du dich in deinen kindischen Kopf verziehst und einfach die Arme verschränkst und sagst: ich kann das halt einfach nicht.

und stattdessen hier derartige Posts von dir gibst.
Fakt ist, wenn du nicht an deinen Gedanken arbeitest und nicht permanent deine Selbsttests unterbinde und dich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigst, wie zum Beispiel deiner Frau und deinem Sohn und der Erhaltung deiner Familie, die du gerade mit 180 gegen die Wand fährst, wird dir keiner helfen können!

@WayOut du du kannst mich fertig machen wie du willst aber mich macht sowas nicht fertig. Mich mach’s fertig, dass ich einfach psychisch nicht mehr kann und ich verstehe was du meinst und ich weiß, dass du es auch nicht böse meinst.

Es ist halt eben einfach schwierig zu unterscheiden, was körperlich ist und was psychisches. Ich habe zum Beispiel gerade die heftigste Atemnot überhaupt man atmet gegen einen Druck und das hab ich schon vor anderthalb Jahren gehabt und es kommt und geht und natürlich verbindet man das dann mit einer Lungenkrankheit aber meine Hausärzte sagen alle es ist Psyche.

Vielleicht kannst du mich aber verstehen. Ich war jetzt so lange krank und dann ist auch noch die Atemnot wieder dazu gekommen. Da fällt es schwer nicht daran zu denken.

Im Endeeffekt bin ich am überlegen, mir vielleicht Tavor zu holen, weil ich gehört habe, dass sie sofort beruhigen sollen und dann wollte ich das mal austesten, wenn ich Atemnot habe mir die Tablette einnehmen und ob die Atemnot sofort verschwindet

Dass ich an mir arbeiten muss, das weiß ich

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore