App im Playstore
Pfeil rechts
293

Zitat von 530D:
@Ferrum beim Facharzt war ich ja schon für die Lunge Zuletzt war das Röntgen unauffällig

Dann bist du hiermit geheilt.

@Tatjana1989 Danke für deine Antwort ja Mann kann es sehen

Und der Arzt ist auch ein guter sehr guter sogar und er hat zu mir gesagt ich hab noch nie einen Tumor übersehen

Am 9 Januar war das Bild halt auffällig immer noch da im November es auffällig war wo ich richtig krank war

Er meinte wenn es bis Zum 28 Januar nicht verschwindet ab ins CT

Es war dann am 28ten verschwunden und deswegen gab es kein CT

A

Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3

Zitat von 530D:
@Perle Da hast du natürlich recht aber ich habe kein Problem damit Vater zu sein ich fühle mich auch gewachsen dieser Herausforderung meine Angst ...

Falsch, die Angst vor Krebs ist da, weil die eigentlichen Ängste und Druckmuster bei Dir nicht sein dürfen

@Ferrum wäre so schön das ich das glauben kann

@Kruemel_68 warum habe ich keine Symptome für Lungenkrebs
Man darf auch nicht vergessen das ich das seit Oktober November 24 habe

Versuche mal, das Ganze anders zu betrachten. Eine Hypochondrie entsteht nicht aus dem Nichts heraus. Es gibt dafür immer emotionale Gründe, nur möchten wir uns mit diesen nicht gerne befassen oder sind uns diesen gar nicht bewusst. Die Hypochondrie schiebt der Körper quasi vor, um Dich aufmerksam zu machen, dass etwas in Deinem Leben näher betrachtet oder korrigiert werden muss. Würde es Dir mental gut gehen, dann wärest Du nicht hypochondrisch!

Die zeitliche Nähe zwischen der Geburt und dem Beginn Deiner Symptome ist auffällig.

@Perle da muss ich leider wiedersprechen denn ich hatte schon Todesangst vor Krebs bevor meine Tochter auf der Welt war

Hatte ständig viele Untersuchung hinter mir

Könnt ihr auf meinem alten Profil auch sehen @Angsthase1997 komme da nicht mehr rein leider deswegen habe ich ein neues erstellt wollte es damals löschen lassen

Jo, er hat halt massivste Ängste, seine Tochter nicht aufwachsen sehen zu können und das nutzt die Panik, nimmt die Lungenentzündung als Vorwand und bastelt daraus ein irres Gestrick aus Symptomen und Ängsten - auf das er leider reingefallen ist und sich ein bisschen verloren hat.

@530D Ich würde die Arzttermine nicht abwarten sondern ab morgen telefonieren und Mails tippen, dass du wenigstens mal kurzzeitig wegkommst und wieder ein bisschen geerdet wirst. Wie gesagt, nötige Untersuchungen gehen auch in oder aus der Psychiatrie heraus.

Zitat von 530D:
da muss ich leider wiedersprechen denn ich hatte schon Todesangst vor Krebs bevor meine Tochter auf der Welt war

Ist doch super wenn wichtige Informationen so stückchenweise nachgereicht werden. Du willst Hilfe, aber rückst mit wichtigen Informationen erst nach und nach raus.

@DerAngsthase
Am Dienstag ist der Termin beim Neurologen abwarten oder morgen gehen
Weil ich denke der wird mir eine Überweisung geben oder ?
Also zur psychosomatischen Klinik oder Reha ?

@Kruemel_68 war nicht mit Absicht sorry

Ok, dann widerspreche mir ruhig. Deine Hypochondrie war schon vorher da und wurde durch die Geburt nochmal getriggert. Das ist meine Meinung dazu.

Die Gründe für die Hypochondrie solltest Du mit einem Therapeuten erarbeiten.

Weißt Du, hier sind ziemlich viele User auf Dich eingegangen aber irgendwie lese ich immer nur Gegenargumente von Dir und verzeih, auch ganz schön viel Selbstmitleid.

Entschuldige diese harten Worte, es ist nicht böse gemeint, sondern eher als Weckruf.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Zitat von 530D:
@DerAngsthase Am Dienstag ist der Termin beim Neurologen abwarten oder morgen gehen Weil ich denke der wird mir eine Überweisung geben oder ? Also ...

Abwarten. Auf einen Platz in der Klinik musst Du eh Wochen oder Monate warten und für eine Reha braucht es umfangreichen Papierkram, den der Hausarzt ausfüllen muss.

@Perle das ich fragen wo du das Selbstmitleid herausliest denn ich merke es selber nicht

@Kruemel_68 das heißt so oder so kann ich morgen nicht in die Klinik ?

Was gibt es denn an antidespressiva was einen beruhigen kann ohne viel Nebenwirkungen

Zitat von 530D:
@Kruemel_68 das heißt so oder so kann ich morgen nicht in die Klinik ? Was gibt es denn an antidespressiva was einen beruhigen kann ohne viel ...

Nein, das ginge nur wenn du ein Notfall wärst mit Eigen- oder Fremdgefährdung. Das ist bei Dir aber nicht der Fall.

Zu Medikamenten gibt es keine allgemeingültigen Ratschläge. Die wirken bei jedem anders und das muss man ausprobieren. Ausserdem hat jeder Arzt da seine eigenen Favoriten und Vorstellungen. Und die Nebenwirkungen sind auch bei jedem unterschiedlich.

Zitat von 530D:
@DerAngsthase Am Dienstag ist der Termin beim Neurologen abwarten oder morgen gehen Weil ich denke der wird mir eine Überweisung geben oder ? Also ...

Wenn du's bis Dienstag noch aushältst, ist das schon okay.
Aber sei ehrlich, sag ihm die Angst macht dich kaputt, dass du nicht mehr weißt was echtes Symptom und was angstgemacht ist - eben alles was du hier geschrieben hast. Dass du so überzeugt warst/bist zu sterben, dass du dich im Forum schon versbschiedet hast. Und, und, und...

Ganz wichtig: Dich kann keiner wegsperren - du bist ja nicht wirklich eine Gefahr für dich und Andere - also kannst du wirklich ehrlich sein und musst nichts verschweigen.

Pack's an, dann bist du flott wieder auf den Beinen!

Alles Gute und viel Glück.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach, du könntest auch mal die Telefonseelsorge anrufen, falls du keinen Platz bekommst oder es nicht mehr aushältst.

Erstens kennen die dich nicht und können frische Einblicke geben und zweitens helfen die dir eventuell sogar weiter oder haben wenigstens gute Tipps!

@530D

Jetzt reicht’s aber mal!

Sag mal, merkst du eigentlich noch, was du hier veranstaltest? Seit Monaten postest du immer wieder den gleichen Mist, kriegst jedes Mal die gleiche Antwort – nämlich, dass du nix hast – und kommst dann zwei Wochen später wieder an mit “Aber diesmal bin ich mir ganz sicher, ich sterbe!”. Du hast keine Krebsdiagnose, du hast keine ernsthaften Befunde, aber du redest hier, als wäre dein Todesurteil schon unterschrieben. Es ist nicht nur absurd, sondern auch ein Schlag ins Gesicht für Menschen, die wirklich mit einer Krebsdiagnose kämpfen müssen!

Und was soll das Geheule von wegen “Papa muss wahrscheinlich in den nächsten Wochen oder Monaten sterben”? Was glaubst du eigentlich, was das für deine Familie bedeutet? Du reitest dich mit Begeisterung selbst in diese Panik rein, während deine Frau sich schon über dich lustig macht. Und ganz ehrlich? Sie hat jedes Recht dazu. Es ist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen, was du hier abziehst.

Deine Symptome? Wahrscheinlich ein Mix aus trockener Schleimhaut, einem gereizten Hals, Verspannungen und purer, massiver Angst. Du suchst krampfhaft nach etwas, das nicht da ist. Und dann noch dieser Quatsch mit „Das heisst ich komm jetzt morgen nicht in eine Klinik?“ – für was genau? Weil du dich seit Monaten selbst in den Wahnsinn treibst? Die Notfallplätze sind für Menschen, die wirklich zeitnah nicht mehr da wären weil sie selbst ihr Leben beenden würden! Und nicht für Leute, die sich einbilden bald zu sterben.

Hör auf damit. Wirklich. Du willst eine Lösung? Geh zum Neurologen und lass dir endlich die passenden Medikamente geben und geh in Therapie, statt dich mit wachsender Begeisterung in deine eigene Panik zu suhlen.
Hattest du damals direkt angefangen zu schauen hättest du mittlerweile nen vernünftigen Therapieplatz und müsstest jetzt nicht mehr suchen.
Aber hör auf, dir einzureden, dass du in den nächsten Wochen stirbst – denn der einzige, der hier dafür sorgt, dass du kein Leben mehr hast, bist du selbst.

Ich weiß, das war jetzt nicht nett von mir. Aber was du hier von dir gibst ist auch nicht nett von dir! Schon gar nicht Menschen gegenüber die ernsthaft Krebs haben, Menschen daran verloren haben oder die du mit deinem Verhalten hier massiv triggerst...Hier quasi Abschiedsposts zu schreiben obwohl man keine Diagnose hat und alles untersucht wurde und man sogar Erklärungen dafür bekommen hat...das schlägt dem fass echt den Boden aus!

Trigger

Wenn du tatsächlich bei Ärzten warst verstehe ich deine Sorgen nicht!
Habe auch öfters Blutgeschmack im Mund!
Eine Kundin von mir hatte Brustkrebs und jetzt 5 Metastasen in der Lunge. Das wurde bei IHR diagnostiziert! Bei dir nicht! Das ist der Unterschied! Du brauchst therapeutische Hilfe! Alle Gute!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore