App im Playstore
Pfeil rechts
430

@530D
Zitat von 530D:
Jetzt mal ehrlich frage an euch alle hättet ihr das nicht abgeklärt
Jeden mit dem ich drüber rede ist echt verwundert

Nein, hätte ich nicht!

Und solange du in den Krümeln suchst, woran du hoffentlich nicht Todkrank bist, hätte ich als Mama deines Kindes inzwischen echte Bedenken das deine Angststörung sich auf dein Kind beim aufwachsen überträgt.

@Kara-velle auf das Kind wird es sich nicht übertragen dafür sorge ich schon die ganze Zeit

Den Satz mit hoffentlich Tod krank habe ich nicht verstanden

A


Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3


@Phaedra ich bin krank geschrieben

@Junika2906 soll das jetzt witzig sein
Ich zahle Jahre lang schon in die Krankenkasse ein

Und auch ich habe recht mich kontrollieren zu lassen

Hast natürlich recht wenn da nichts ist dann war es unnötig

@Molly1605

Die Sachen habe ich alle nicht aber mit Lungenkrebs habe ich tatsächlich abgeschlossen

Möchte nur noch wissen woher das Blut kommt vielleicht habt ihr recht und es kommt aus der Nase

@Drkingschultz privat Patient schon mal garnicht du Schlaumeier
Spuckst hier die ganze Zeit irgendwelche Töne um einen fertig zu machen

Wenn die angststörung so einfach ist was suchst du dann in diesem Forum

Für deine Tipps bin ich dankbar aber es reicht irgendwann mit dem fertig machen auch wenn ich Krankheitsangst habe lasse ich mich nicht fertig machen

Zitat von 530D:
Spuckst hier die ganze Zeit irgendwelche Töne um einen fertig zu machen

Er versucht dich nicht fertig zu machen, er pudert dir nur nicht den Hintern, sondern legt einen rauen Ton an den Tag. Und das ist glaube ich bei dir auch notwendig, mit Empathie und netten Worten kommt man an dich ja nicht heran, das beweist du von Beitrag zu Beitrag. Ständig irgendwelches Hinterfragen und Zweifeln... Irgendwann muss es auch mal gut sein. Du bist psychisch erkrankt, das ist schlimm genug. Ich garantiere dir jedenfalls das der ganze Zirkus in ein paar Wochen wieder von vorn losgeht...

Zitat von 530D:
auf das Kind wird es sich nicht übertragen dafür sorge ich schon die ganze Zeit

Das du das versuchst und hoffst glaube ich dir gerne, dass es dir gelingt eher weniger, tut mir leid. Deine Familie hängt da schon mit drin und man kann froh sein das dein Kind noch so jung ist und da nicht schon mehr versteht. Darum wiederhole ich mich: Krieg das in den Griff- vor allem für dein Kind! Es wird dir deine Selbstfürsorge später hoch anrechnen wenn es davon hören sollte, davon bin ich überzeugt!

Hat leider keinen Zweck hier. Woher das Blut kommt, haben dir die Ärzte auch schon lange gesagt. Das hat leider keinen Sinn mehr - viel Glück.

@530D nee wenn das mit dem Blut geklärt ist, dann kommen die Überlegungen woher der Blutgeschmack kommt und dann woher das Brennen und dann der Reflux, dann wieder was Anderes oder es beginnt von vorne weil bis dahin kann ja was Neues dazugekommen sein.
Glaub mir, ich bin selbst an Hypochondrie erkannt, gerade in einer sehr schlimmen Situation. Und bei mir ist das eine Symptom mit einem neuen Symptom ersetzbar. Hauptsache die Angst bleibt, ne?

@Korval schade das du es als Zirkus siehst

Mal gucken was mir die Psychotherapie bringt

Wünsche dir auch alles gute

@DerAngsthase ich danke dir trotzdem

Mal gucken was die Psychotherapie bringt

Alles gute dir

@Joelle76 ja es ist zum kotzen
Alles gute dir

@530D deswegen kann ich dir nur raten, zu warten bis dein Antidepressiva (welches nimmst du denn?) wirkt, dir jetzt schon vielleicht in einer psychologischen Institutsambulanz Gesprächstermine zu holen oder einfach in die Ambulanz von der Psychiatrie zu fahren du musst endlich mal durchatmen können...
Ich gehe übrigens nicht auf deine körperlichen Krankheiten( die du ja nicht hast, aber wo du Angst vor hast) nicht ein. Da dir wie mir gerade der Blick für die Rationalität fehlt. Aber deins kann ich rational lesen und bewerten und habe nur ein Fazit-- alles absolut harmlos und nicht weiter Beachtenswert.

Wenn du glaubst, dass ich dich fertigmachen will, dann hast du auch auf Seite 24 noch nichts verstanden.

Du verstehst weder die nette, noch die herzhaft-deutliche Ansprache.

Seit 24 Seiten versuchen dir die Leute hier was klarzumachen. Eigentlich müßte seit Seite 3 das Thema körperliche Krankheit vom Tisch sein und du dich nur noch um deine Hypochondrie kümmern.

Stattdessen grübelst du über die Farbe und Form von Popeln und welchen Arzt du als nächstes aufsuchen könntest, weil ja zig Facharzttermine und Besuche der Notaufnahme nichts gebracht haben.

Morgen früh wirst du eh wieder aufwachen und irgendwas hochhusten, was anders aussieht als die Tage vorher und es geht wieder von vorne los. Und wenn es das nicht ist, dann läßt du einen komisch klingenden Furz und redest dir Darmkrebs ein oder sonstwas.

Von daher ist das hier vergebliche Mühe, aber ich wünsche dir und vor allem deiner Familie, dass du wieder vollkommen gesund wirst.

Zitat von Pineapplejuice:
So lange du dich nicht um deine Psyche/Ängste kümmerst, wird es nie das letzte Mal sein, dass du schon fast krankhaft versuchst etwas abklären zu lassen. Manche Dinge sind, wie sie sind. Körper sind keine Maschinen. Du bist top untersucht von zig Ärzten - du hast nichts, was dich umbringen wird! ...

Genau, das frage ich mich auch.
Trigger

Habe eine tödl. verlaufende Rheumaerkrankung die unerforscht ist, aber muß selbst bei Lungenfachärzten, oder Kardiologen monatelang warten um einen Termin zu bekommen. Unglaublich wie manche, die nichts haben, sofort Termine bekommen. Nach was das geht möchte ich auch gerne mal wissen. Wenigstens sind die Kassenbeiträge schön gestiegen und auch die werden pünktlich abgebucht. Man zahlt zuverlässig im vorraus für nichts


.

@530D ich weiß, das bringt zwar nichts aber ich melde mich auch mal. Als ich letztes Jahr auch so ängstlich war wie du, hatte ich tatsächlich zum ersten Mal, über Wochen Blutgeschmack im Mund. Obwohl ich mein Leben lang hin und wieder unter Aphten litt, und in den letzten Monaten noch mehr als früher, hatte ich diesen Blutgeschmack nur damals. Habe auch alle HNO Untersuchungen gemacht und es war alles gut.

Kehlkopfspiegelung mit Spiegel ist auch ausreichend, ja, wenn der Arzt es sagt, wird er wohl mehr wissen als wir.

Blut im Rachen und Nase ist ganz üblich.

Bitte kümmere dich nur um deine Psyche. Daran musst du arbeiten!:)

Hallo, nimmst du irgendwelche Medikamente, die solche Nebenwirkungen wie Atemnot haben?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Aponi mein Atemnot seit 2 Jahren kommend und gehend jetzt 2 Wochen schon garnicht mehr

@Clown danke dir mein lieber

@Joelle76 @Drkingschultz

Danke euch für eure antworten

Ja ich Bin psychisch erkrankt das ist mir bewusst

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore