App im Playstore
Pfeil rechts
292

Lass dir eine Einweisung für die Psychiatrie geben und geh stationär. Komm dort zur Ruhe, lass dich medikamentös einstellen.

Das solltest du für dich und deine Familie tun, am besten zeitnah.

Alles Gute

A

Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3

Zitat von 530D:
Ich habe zu viel gelesen, im Internet gegoogelt und ich hab fast alle Symptome von Lungenkrebs

Das ist so typisch. Hör auf damit.

@530D lass das googlen sein. Sofort. Das ist wie Öl ins Feuer gießen.

@530D
Was dein Neurologe zu dir gesagt hat ,bezüglich deiner angst.

Ich habe keine Ahnung was die Anderen geschrieben haben aber dein Spucken von Blut kommt nicht aus der Lunge, da ist laut Röntgenblick ja überhaupt nix zu sehen sondern aus einem Äderchen aus den Hals.

Jeder Arzt hat dir gesagt da ist nix, also ist da auch nix. Hör auf zu heulen, du hast überhaupt keinen Grund dazu.
Wenn du was für deine Tochter tun willst dann sieh zu das du in die Spur kommst!

@laluna74 ok danke für deine Antwort

@Greta__ was anderes bleibt mir anscheinend nicht übrig da ich nicht mehr weiß was Psyche und was echte Symptome sind

@Lars1980 habe ich schon sein gelassen seit 2 Wochen

Zitat von 530D:
Meine Tochter ist aber sechs Monate alt und davon habe ich viereinhalb Monate Diese Beschwerden

Merkste was?

Zitat von 530D:
@Greta__ was anderes bleibt mir anscheinend nicht übrig da ich nicht mehr weiß was Psyche und was echte Symptome sind

Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Wir hatten ja auch kurz geschrieben - aber das ist schon heftig. Schau dass du schnell einen Platz bekommst, wenn Bedarf besteht wirst du dort natürlich auch untersucht (Befunde mitnehmen) und ansonsten wird der Kopf mal wieder gerade gerückt.

Bei solchen Ausmaßen kannst du froh sein, dass deine Frau nur lacht und nicht das Weite sucht...

Zeig deiner kleinen Familie, dass du alles versuchst und geh den Schritt. Das ist in so einem Fall tatsächlich das Beste und vielleicht in ein paar Wochen geht's dann schon wieder besser!

Alles Gute

@530D Hallo,

Das Vater (und Mutter) werden bringt ein hohes Maß an Verantwortung mit sich. In diese Rolle wächst man hinein und damit einher gehen manchmal auch Ängste und Überforderung. Scheinbar wächst einem alles über den Kopf und der Körper reagiert darauf mit so manchen Symptomen. Das verunsichert noch mehr. Die Gründe dafür suchen wir oft im Körperlichen, doch sie entstehen im Kopf. Der Körper wendet nur seine eigene Spache an, um Dir zu signalisieren, dass Hilfe von Nöten ist.

Ich habe einen Kollegen, der ein Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war, nachdem er zum ersten Mal Vater wurde. Er hatte Probleme damit, sich in seiner neuen Rolle zurechtzufinden, fühlte sich überfordert und war zu der Zeit der Verantwortung nicht ganz gewachsen. Heute ist er zweifacher Vater und es geht ihm gut damit.

Jeder Mensch benötigt seine Zeit, wenn sich das eigene Leben verändert. Der Eine tut sich leichter damit, der Andere braucht länger.

Ich denke, eine stationäre Behandlung in einer Psychosomatischen Klinik würde Dir helfen. Ebenso die Einstellung auf ein passendes AD. Opipramol ist nicht das Richtige für Deine Symptome, die ja hypochondrisch sind.

LG, Perle

Es wird dir auch nichts bringen, weitere Ärzte aufzusuchen. Auch nach einer Untersuchung wirst du nur solange beruhigt sein, bis du morgens wieder hustest und dann gehts von vorne los. Selbst wenn man dir glaubhaft versichern könnte, dass du keinen Lungenkrebs hast, würde nach kurzer Zeit eine andere Krebsart oder eine andere schlimme Krankheit auftauchen, an der du zu leiden glaubst.

Ich glaube auch nicht, dass du da selber aus eigener Kraft rauskommst. Daher der gut gemeinte Rat: Nimm prof. Hilfe in Anspruch, sonst wird es nur schlimmer. Und sei froh und dankbar, dass du eine Frau hast, die das momentan noch ganz gut mitmacht.

Du kannst doch den Ärzten vertrauen. Die hätten schon lange andere diagnostische Verfahren aufgefahren und Fachärzte konsultieren lassen, um ein so junges Leben zu retten. Du wirst wahrscheinlich 80 Jahre alt werden, aber wenn du nicht von deiner Vorstellung abkommst, dann beraubst du dich über Jahre deiner Lebensqualität.

@530D hör auf deine Ärzte! Auf einem Röntgenbild kann man sehr wohl Lungenkrebs sehen. Haben wir im Bekanntenkreis gehabt.

Manchmal muss man den Ärzten auch vertrauen. Wenn ich mir aus dem Hals die Spucke raus würge, kommen auch leichte Blut Spuren.

Genieß die Zeit mit deiner Tochter und mache deine Beziehung nicht kaputt

@DerAngsthase
Ich muss mir Hilfe suche anders geht es nicht

Meine Hausärztin hat mir gesagt
Da ich jetzt am 18.03 Termin beim Neurologen Psychiater habe
Und am 27.03 lungenarzt Termin
Den Termin habe ich nur so bekommen einfach um noch mal vorbei zu schauen ob alles ok
Allerdings denke ich wenn ich ihn erzähle das ich blut gespuckt habe und manchmal Brustschmerzen und Atemnot habe
Schickt er mich wahrscheinlich weiter zu irgendwelchen Untersuchung

Ich hoffe es hört einfach auf mit den Symptomen und ich kann noch etwas leben

@Perle
Da hast du natürlich recht aber ich habe kein Problem damit Vater zu sein ich fühle mich auch gewachsen dieser Herausforderung meine Angst ist einfach das was mir Probleme bereit die Angst vor Krebs
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drkingschultz ich weiß das dann das nächste kommt aber ich muss doch trotzdem wissen ob es Krebs ist oder nicht in dieser aktuellen Situation

@Ferrum beim Facharzt war ich ja schon für die Lunge
Zuletzt war das Röntgen unauffällig

Zitat von 530D:
Ich hoffe es hört einfach auf mit den Symptomen

Nein, das wird es nicht. Es wird keine Zauberfee kommen und deine Beschwerden wegzaubern. Das musst Du schon selber machen, mit Hilfe eines Therapeuten.

Und nochmal fürs Protokoll:
Bei meiner Freundin wurde der Lungenkrebs über eine stinknormale Röntgenaufnahme diagnostiziert und keins Deiner Symptome hat irgendwas mit Lungenkrebs zu tun.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore