Zitat von 530D: Ergebnisse da kein Lungenkrebs da war ich richtig happy
Das ist doch super und welche Bestätigung fehlt Dir da noch?
Zitat von 530D: Der lungenarzt meinte es kommt nicht aus der Lunge und mit der Lunge ist es abgeschlossen meinte er hatte auch nochmal ein großen lufu Test der auch gut war
Also quasi Doppelbestätigung,dass alles okay ist.
Zitat von 530D: Ich war in den letzten 4 Wochen bei 3 HNO die alle in den Rachen geschaut haben und bis auf trockene NasenSchleimhaut die wund ist nichts festellen konnten
Ganz ehrlich:
Ich habe grade auch eine Phase,in denen ich durchaus auch mal mit Krankheitsängsten zu einem Arzt gegangen bin.
Denke,das ist auch okay,um Gewissheit zu bekommen und weil körperliche Symptome durchaus auch mal abgeklärt werden sollten.
Aber irgendwann muss doch auch mal die Erkenntnis einsetzen,dass alles in Ordnung ist.
Und wenn das nach mehrfacher Abklärung (im körperlichen Bereich) für Dich nicht möglich ist,ist es Zeit,Dich damit auseinander zu setzen,was
wirklich hinter den Symptomen steckt.
Das können alle möglichen inneren Unsicherheiten sein und gerne auch im Zusammenspiel mit massiver körperlicher Anspannung.
Zitat von 530D: Wärt ihr weiter zum Arzt gegangen
Um so eine Kehlkopfspiegelung zu machen oder soll ich mich damit abfinden
Kommt drauf an,ob Du Dich mit den bisherigen Diagnosen sicher fühlst.
Wenn nicht,weiter untersuchen lassen (und wenn es nur ist,um Deine Psyche zu beruhigen).
Ich war letzte Woche auch mit grosser Angst beim Arzt.
Dachte schon,ich muss bald sterben (kein Witz,es war furchtbar).
Er hat mich körperlich intensiv untersucht und mir auch glaubhaft versichert,dass definitiv nichts Bedrohliches zu befürchten ist.
Ich habe ihn gebeten,ein EKG zu machen plus Thrombose Test nur meiner Angststörung zuliebe.
Das hätte er glaub ich auch wirklich gemacht um mich zu beruhigen aber er hatte mir ganz klar gesagt,dass da aus medizinischer Sicht keine Notwendigkeit besteht.
Deswegen hab ich mich entschieden,darauf zu verzichten und seiner Aussage zu vertrauen.
Und ja,manchmal struggel ich auch damit und denke,was,wenn doch was ist.
Immer diese fiese,leise Stimme,die einem das einflüstert,dass was Schlimmes übersehen wurde.
Macht keinen Spass.