App im Playstore
Pfeil rechts
430

Moin also da ich gestern morgen nach dem aufstehen meine Frau gerufen hatte etwas lauter hat sich im Hals was gelöst durch lautes sprechen dieser Auswurf war mit Blut deutlich mehr als die Male davor sah auch aus wie ein kapillar

Bin dann zum lungenarzt weil ich dachte Lunge blutet also ab zum CT mit Kontrastmittel

Ergebnisse da kein Lungenkrebs da war ich richtig happy
Er meinte aber das Blut kann irgendwo aus dem Hals kommen und ich soll mit meinen Hausarzt reden und dann evtl. zum HNO

Ich war in den letzten 4 Wochen bei 3 HNO die alle in den Rachen geschaut haben und bis auf trockene NasenSchleimhaut die wund ist nichts festellen konnten

Der lungenarzt meinte es kommt nicht aus der Lunge und mit der Lunge ist es abgeschlossen meinte er hatte auch nochmal ein großen lufu Test der auch gut war

Ich habe bei leichten ausatmen immer so ein pfeifen gefühlt war es damals nicht da es so pfeift
Und halt an manchen Tagen Blut im Auswurf

Ansonsten keine Schluckbeschwerden oder Heiserkeit oder Halsschmerzen

Wärt ihr weiter zum Arzt gegangen
Um so eine Kehlkopfspiegelung zu machen oder soll ich mich damit abfinden

Zitat von 530D:
Ergebnisse da kein Lungenkrebs da war ich richtig happy

Das ist doch super und welche Bestätigung fehlt Dir da noch?

Zitat von 530D:
Der lungenarzt meinte es kommt nicht aus der Lunge und mit der Lunge ist es abgeschlossen meinte er hatte auch nochmal ein großen lufu Test der auch gut war

Also quasi Doppelbestätigung,dass alles okay ist.

Zitat von 530D:
Ich war in den letzten 4 Wochen bei 3 HNO die alle in den Rachen geschaut haben und bis auf trockene NasenSchleimhaut die wund ist nichts festellen konnten

Ganz ehrlich:

Ich habe grade auch eine Phase,in denen ich durchaus auch mal mit Krankheitsängsten zu einem Arzt gegangen bin.
Denke,das ist auch okay,um Gewissheit zu bekommen und weil körperliche Symptome durchaus auch mal abgeklärt werden sollten.