Sie hat aber auch gesagt, dass ich jederzeit kommen kann, wenn ich irgendwas brauche. Der Termin im August ist einfach nur ein Kontrolltermin
Jetzt hab ich noch mal ne Frage an euch. Ich bin ja nächste Woche beim Lungenarzt meint ihr gut ich weiß das kann keiner wissen Dass er mich der Bronchoskopie und zum CT schickt?
Meine Hausärztin und mein anderer Hausarzt haben auch gesagt, sowas ist absolut nicht nötig und allein die Strahlenbelastung wäre komplett unnötig
Andererseits weiß ich auch, dass deine Lungenarzt das entscheiden wird
Ich huste wieder vermehrt die letzten 34 Tage. Es ist immer dieses kitzeln im Hals und dann muss ich husten. Komisches, meine Frau hustet auch seit paar Tagen wieder mehr. Also ich weiß nicht, was das ist.
Ich hab viel gelesen gelesen, da ich auch Reflux hab dass es davon kommen kann. Aber ich habe auch viel gelesen, dass das vom Stress kommen kann. So ein Psychosomatischer Husten
Kennt jemand diesen Husten? Kann die Psyche wirklich so ein heftigen Reiz im Hals auslösen, dass man husten muss und der Reiz ist immer oben am Gaumen links und rechts wie gesagt mal links mal rechts also es kommt nicht wirklich aus dem Lungenbereich
Kann das trotzdem mit der Lunge was zu tun haben?
Ich meine, die Halsnasen Ohren, Ärzte haben ja drauf geschaut und nur gemeint, die trockene Schleimhaut in der Nase
Ich will hier nicht wieder ein Thema anfangen von wegen, dass ich was hätte, sondern ich. Ich möchte einfach so langsam nach fast fünf Monaten wissen, was das ist.
Die Psychiaterin beziehungsweise Neurologin hatte gestern noch gesagt vielleicht macht der Lungenarzt einfach noch mal ein Brötchen und wenn das jetzt wieder unauffällig ist, dann brauchen sie gar nichts mehr
19.03.2025 08:57 • #161