App im Playstore
Pfeil rechts
293

Luftbefeuchter ist schon mal eine gute Idee, Hustentee, Salbeitee,da gibt's ja so viel was Deine Schleimhäute wieder in Form bringt ...

Hey, bei trockenen Innenräumen hilft ein ganz simples Nasenspray mit Dexpanthenol aus der Dro. prima (kostet 2-3 Euro). Mir blutet im Winter auch gerne mal die Nase, wenn es tagelang unter 40 Prozent Luftfeuchtigkeit hat! Dann verschwindet vielleicht auch ein Teil der Angst.

Grüße

A

Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3

Empfehlung wäre auch ein Luftreiniger, der den Staub in der Wohngsluft rausfiltert.
Das manchmal Menschen empfindliche Atemwege haben ist einfach so , ich habe es auch und bei mit fangen die Probleme im Herbst an, wenn man heizt, dann anschließend der Pollenflug der auch jetzt schon stattfindet.

@Louis1970 es war tatsächlich nur morgens beim schleim hochziehen
Laut Ärzten aus der Nase nicht aus der Lunge

Blut habe ich zum Glück noch nie gehustet

@DerAngsthase habe das schon alles gekauft und es wird weniger in der Nase mit dem Blut

Zitat von Phaedra:
Das auslachen ist vermutlich pure Verzweiflung. Die arme hat einen Säugling zu Hause, ist vermutlich bis zum äußersten gefordert und der kerngesunde Partner legt sich mit lautem Mimimi zum Sterben hin..... Für die Hypochondrie kann Mann nix, aber der Umgang damit ist unterirdisch.

Das sind die Männer von heute. Ziehe dann doch den Hut vor der älteren Generation
Trigger

, wie meine Großeltern, die noch für das Land kämpfen mußten und schwer verwundet..................................... Auch mein Vater ging zur Bundeswehr, später starb er tatsächlich an Lungenkrebs. Er war wie alle anderen sehr hart im nehmen.
Ich weiß nicht, was aus diesem Land werden soll, wenn schon jeder wegen Kleinkindern und .................... überfordert sind. Brrrrrrrrrr, es schüttelt einen.

@Butterfly-8539
Erst mal tut es mir leid für deinen Vater

Zweitens was redest du da eigentlich ich bin mit meinem Kind nicht überfordert ich habe starke Krankheitsangst

@530D

Es könnte aber sein das deine übersteigerte Krankheitsangst nur durch die unbewuste Überforderung als Vater aufgetreten ist. Denn sie kamm erst nach deiner neuen Verantwortung zum vorschein.

@Kara-velle
Dem stimme ich zu.
Ich sagen nicht, dass es in diesem Fall so ist (habe nicht alles nachgelesen). Aber es ist Fakt, dass -gerade das erste- Kind das Leben verändert und völlig auf den Kopf stellt.
Das kann so viel mit einem machen… Ängste werden gerne durch so etwas getriggert

@Kara-velle @1fachnurich

Kann sein das sowas möglich ist ist aber bei mir nicht der Fall denn ich hatte davor schon starke Angstzustände

@530D einschneidende Ereignisse verstärken das aber. Nicht der Auslöser, aber vielleicht der Tropfen, der das Fass nun zum überlaufen bringt.

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten