App im Playstore
Pfeil rechts
295

@Sonja77 @Kragenbär

Die Gewissheit in der Medizin, das weiß ich das hat mir der Halsnasen Ohrenarzt und die Hausärztin auch schon gesagt, dass man nie irgendwo etwas ausschließen kann. Das hab ich jetzt vor kurzem herausgefunden, dass das in der Medizin so ist

Umso schwerer ist es dann damit umzugehen,

Zitat von 530D:
@Sonja77 @Kragenbär Die Gewissheit in der Medizin, das weiß ich das hat mir der Halsnasen Ohrenarzt und die Hausärztin auch schon gesagt, dass man ...

Du musst nur endlich einsehen und akzeptieren das du psychisch sehr krank bist und nicht körperlich dann werden mit der Zeit auch die Symptome weniger

du nimmst jedes Symptom als tödlich an
und das ist deine Psyche die dir das vorspielt und solange du da mitspielst wird sie nicht aufhören damit

A

Mein Leben ist vorbei habe wahrscheinlich Lungenkrebs

x 3

@Kragenbär ja, der Beitrag ist echt groß geworden und viele meinen ich hab nix oder ich glaube sogar fast alle

Ich danke euch allen, dass ihr so viel geschrieben habt

Auch wenn ich hier als Kasper abgestempelt werde Hab mir doch hier ein paar Worte ein wenig geholfen
Was jetzt in Zukunft passiert, das weiß ich nicht aber ich weiß, dass ich Hilfe brauche, denn so kann es nicht weitergehen

Das macht ein fertig. Diese Symptome den ganzen Tag über 15 verschiedene Symptome mal mehr mal weniger mal das mal dies. Ich muss morgen mit dem Neurologen reden, ob er mich medikamentös einstellt oder was er mit mir vorhat.

@Sonja77 ja genau. Ich nehme jede Symptome als tödlich an das ist das Problem. Ich verwende alles mit Lungenkrebs oder generell Krebs

Zitat von 530D:
mein einziges Problem ist diese Hypochondrie

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es dein einziges Problem ist, es ist zumindest das was im Vordergrund steht und was sozsuagen die Alarmglocke und die Signalleuchte angehen lassen. Aber wie erwähnt, du wirst bald noch mehr sicht- und spürbare Probleme haben wenn du das nicht angehst.

Zitat von 530D:
Ansonsten bin ich ein guter Vater, der seine Tochter liebt und er auch auf sie aufpassen kann.

Das glaube ich dir auch, aber es ist auch wichtig das du auf dich aufpasst, darauf das dein Kind und deine Frau in einem gesunden Umfeld aufwachsen. Da kannst du sehr viel dazu beitragen, ansonsten vergiftet das über kurz oder lang alles und das kannst du unmöglich wollen.

@530D
Wie kommst du nur darauf ?
Ich habe nie gesagt das du Blöd bist.
Es tut mit leid wie es dir geht und du benötigst hilfe . Aber das weißt du ja bereits.

@Korval ich weiß danke dir für deine Antwort

@Panda4 nein habe ich auch nicht gesagt das du das gesagt hast

Es muss was geändert werden
Habe heute auch schon. Den ersten Anhaltspunkt für trockene Schleimhaut gefunden also womit es zusammen hängen könnte

Habe mir ein Luftfeuchtigkeitsmessgerät geholt und komme nur auf 30 Prozent Luftfeuchtigkeit

Meine Frau meinte auch es ist irgendwie trocken

Habe direkt einen luftbefeuchter gekauft mal gucken ob das was bringt

30% ist in Wohnräumen zu wenig. Modernes Haus? Automatische Lüftungsanlage?

@530D
Luftbefeuchter finde ich sehr gut vor allen wenn man so viel heizt wie ich .
Viel erfolg.

@Drkingschultz @Panda4

Wir heizen tatsächlich nicht da es drinne laut Thermometer 22 grad ist

Nein tatsächlich ist es ne normale Wohnung kein Neubau

Wäsche drinnen trocknen reicht meist schon, um die LF zu erhöhen. Peil mal so 50% an, das ist ideal für Wohnräume.

Also wie finden das echt komisch das es so trocken ist
Ständig auch so mundtrockenheit
Weiß echt nicht von was das kommt

Naja 30% ist nicht ideal aber auch nicht so schlimm, dass man austrocknet.

Deine Mundtrockenheit kommt von der Angst und vor allem deienr komischen Atmerei.

@Drkingschultz meine Frau hat aber auch mundtrockenheit sagt sie und die hat keine Angst

Vielleicht trinkt ihr zu wenig. Bei deiner Frau kommen noch Hormone durch Schwangerschaft rein, vermutlich stillt sie, dadurch eh höhrerer Flüssigkeitsbedarf, die lassen wir mal aussen vor.

Übrigens kann auch ein Hustenbonbon Wunder wirken. Wick Kirsche schmeckt echt gut. Wick blau, wenn du ein Harter bist.

Werde ich mal ausprobieren danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu

Also hier wurde ja schon viel geschrieben. Deine anderen Beiträge habe ich mir nicht durchgelesen, ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu.

Dir wurde schon oft geschrieben dass du dich auf dein Kind konzentrieren sollst denn du bist ja nun Vater und hast Verantwortung usw. Das geht aber in deiner jetzigen Verfassung schlecht und damit du es wieder kannst, hätte ich vielleicht den Tipp eine Krisenintervention anzunehmen. Wie gesagt, ich habe mir deine anderen Beiträge nicht durchgelesen und weiß nun nicht ob der Tipp schonmal mit dabei gewesen ist. Ich habe schonmal eine Krisenintervention gehabt und es ist so abgelaufen: ich war beim Hausarzt und der hat mir einen Überweisungsschein für die Psychiatrie mitgegeben mit dem Vermerk Krisenintervention . Ich bin damit zur Psychiatrie gegangen und dort wurde ich dann aber nicht sofort aufgenommen, da ich kein Notfall gewesen bin sondern habe einen Termin bekommen wann ich aufgenommen werde. Es handelte sich dabei um eine offene psychiatrische Station. Nicht die geschlossene Akutpsychiatrie. Ich wurde also aufgenommen und war 1 Woche da, es können aber auch 2 Wochen sein. In den Tagen konnte ich dann zur Ruhe kommen - sozusagen den Wind ein wenig aus den Segeln lassen - hab an den Therapien teilgenommen (Bsp Ergotherapie, Musiktherapie usw) und zusammen mit einer Psychotherapeutin über die Problematik gesprochen und wie es weitergehen soll.

Anschließend bin ich dann teilstationär gegangen, in eine psychiatrische Tagesklinik. Die dauert ungefähr 4 - 6 Wochen und da hast du Therapie von zb 8 Uhr bis 15 Uhr. Mir hat das sehr geholfen.

Wie gesagt, ich weiß nicht was du alles schon an Therapie in Anspruch genommen hast und ja, mit einer Familie im Hintergrund ist das natürlich schwierig aber du bist ja nun mal tatsächlich krank - nur eben seelisch. Und das muss genauso behandelt werden wie wenn du Lungenkrebs hättest...den du aber nicht hast.

@Julychka danke habe morgen den Termin beim Neurologen werde mit ihm darüber reden

Hallo ich lese gerade von Deinem Husten mit Blutbeimengungen.
Man bekommt erstmal einen Schreck, ohjeh Husten mit Blut.
Aber bei einem Husten können nunmal auch Gefässe gereizt werden, so dass beim Husten Blut dabei ist. Oft kommt das aber aus dem Hals oder Rachenraum und nicht aus der Lunge. Wenn das Röntgenbild unauffällig ist, können sie noch ein CT machen , das habe ich damals auch gemacht, war auch alles in Ordnung .
Wenn man sich die Nase putzt , da blutet es manchmal auch, da macht sich aber niemand verrückt.
Es sind nunmal Schleimhäute, die gereitzt sind, trockene Luft, Husten, Pollen etc..
Vielleicht auch eine unerkannte oder anfangende Lungenentzündung. Wenn der Arzt aber auf dem Röntgenbild nix sieht, dann ist da bestimmt auch nichts.
Blut bei Infektionen sind manchmal eben vorhanden, gehen auch wieder weg.
Ich glaube, dass Du gesund bist auch vom Alterr her eher unwahrscheinlich, dass Du eine ernste Erkrankung hast.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore