Ich will mein Leben wieder und die Sicherheit,das nach den richtigen Dingen geschaut wurde.
Hallo zusammen,
Ich bin die neue und eröffne mal ein Thema, mit dem ich, direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Ich bin seid Februar Krankgeschrieben, am Anfang wegen Stress / Überlastung.
Es wurde Blut abgenommen und festgestellt das Dinge nicht in Ordnung sind.
Mein Vitamin B6 Wert ist unterirdisch, das Labor schrieb das dieser Wert auf ein stark erhöhtes Atheriosklerose Risiko hindeutet. Und das man ihn Ausgleich soll.
Solche Werte habe ich ein paar mal.
HDL zu niedrig
Vitamin B6 zu niedrig
Vitamin D zu niedrig
Bei diesen Werten wurde auf Atheriosklerose hingewiesen.
Auf ein stark erhöhtes Risiko.
Zudem bin ich seid 28 Jahren Raucher.
Ich zahle alle Untersuchungen und Medikamente in die Richtung aus eigener Tasche. Bis jetzt ca 500 Euro.
Der Vitamin B6 wurde im März gemessen dann sollten B6 Tabletten eingenommen werden der Wert wurde im August kontrolliert und er ist nicht gestiegen noch nicht mal um 0,5 Mikrogramm oder so.
Ich möchte antworten auch zu den ganzen anderen Beschwerden, doch die bekomme ich nicht.
Ich fühle mich allein gelassen und nicht ernst genommen. Das macht mich wütend und traurig. Erzeugt ein Gefühl von Hilfelosikeit.
Im Prinzip stehe ich ganz allein damit und weiß auch nicht ob der Weg den ich gehe mit hilft.
Meine Größte Sorge ist es das die Ärzte mich abtun und es eigentlich mit Diagnosen der Psyche abhacken, doch ich Angst das sie dabei übersehen das etwas nicht stimmt.
Das bereitet mir Sorgen und ich wünschte ich würde ernst genommen.
Ich habe schon ein wenig gelesen und denke ich bin hier ganz richtig.
Ich freu mich auf eure Fragen und Antworten.
Mit lieben Grüßen
Bree
05.11.2024 09:13 • • 06.11.2024 #1