Hallo
Ich kann mich nur anschließen, lenke dich ab mache was zur Entspannung.....
Wenn ich zwischendurch eine Phase haben in der ich ständig irgentwelche Symptome habe
dann greife ich auch schon mal zu den Bachblüten-Notfalltropfen, die helfen mir dann in dem Moment und ich werde ruhiger und in Kombination mit einer Entspannung bekomme ich da dann relativ gut wieder in den Griff.
Entspannungstechniken ausprobieren und mit jedenmal besser werden.... versuche es doch mal mit progressiver Muskelentspannung oder autogenem Training, Meditation, mir fallen noch mehr ein, ich persönlich komme mit der PME super toll zurecht.
Ich gehe davon aus das du beim Arzt warst und die Symptome abgeklärt hast. Dein hals will dir vielleicht nur etwas sagen... denk mal drüber nach was ist los was bedrückt dich, welche Sorgen hast du, hast du dich schon mal einem Psychiater vorgestellt?
ich wollte viele Sachen und Symptome auch nicht wahr haben und jetzt habe ich mich darauf eingelassen und mir geht es viel besser.
Schreibe mir ruhig wenn du dich weiter austauschen möchtest und noch was für unsere Erkrankung braucht sich niemand zu schämen und Hilfe gibt es viel!
lieben Gruß Zuckerschnecke
25.02.2011 08:37 •