ich bin so verunsichert.
Mein Hals fühlt sich seit Wochen immer mal wieder so komisch an.
Es fängt dann auf einmal tief unten im Hals an zu Kribbeln, manchmal so schlimm das es sich in dem Moment anfühlt als hätte ich Mehl, Pfeffer oder eine Riesen Staubflocke eingeatmet und die würde in dem Bereich sitzen. Ich kann dann für ein paar Minuten nicht sprechen, weil es sich anfühlt als hätte es sich auf die Stimmbänder abgelegt. Und es kommt mir vor als wäre es an der Stelle dann dick.
Bisher habe ich noch nichts gefunden was hilft und ich habe so große Angst davor, dass ich mich immer mehr zurückziehe und nicht raus gehe.
Ich war vorletzte Woche beim HNO, in dem Moment hatte ich es grad nicht akut. Er schaute mit einem langen Stab bei mir in den Hals und sagte das es wohl gerötet ist. Als wäre ich erkältet. Bin ich aber nicht. Er machte dann einen Allergietest am Arm (weil ich auch immer vermute das es eine Allergie ist)
Der Test war aber negativ.
Er sagte es könnte evtl auch ein Reflux sein, deshalb muss ich eine Magenspiegelung machen. Da habe ich aber erst im Oktober den Termin bekommen.
Mein Hausarzt ist noch im Urlaub und als ich Donnerstag zum Vertretungsarzt gegangen bin und meine Problematik und die Angst deshalb erzählt habe, sagte er nur, da wüsste er jetzt so auch nichts, dass müsste ich am besten mit meinen Hausarzt besprechen wenn der wieder da ist.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich das noch über eine Woche so aushalte. Ich habe so grosse Angst.
Kennt denn von Euch jemand dieses Gefühl?
Oder hat jemand einen Tipp?
22.07.2023 11:19 • • 28.07.2023 x 1 #1