Momentan geht es mir leider wieder sehr schlecht - ich bin kurz davor meinen persönlichen Tiefpunkt zu erreichen bzw. zu unterschreiten. ICH KANN NICHT MEHR KLAR DENKEN! Erzählt mir jemand etwas habe ich kurz später vergessen, ich lasse die Kühlschranktür auf, vergesse 2 Tage die Wäsche in der Waschmaschine, mache Schreib- und Satzformulierungsfehler und muss mich selbst beim sprechen total konzentrieren. Auch an weit zurückliegende Dinge wie Namen aus der Vergangenheit, Plätze usw. kann ich mich nicht mehr erinnern. Früher war ich immer das Lexikon der Familie und hab den anderen bei Erinnerungslücken ausgeholfen.
Ich habe eine Hashimoto Thyreoditis, die aber gut eingestellt ist, sehr wahrscheinliche eine Insulinresistenz (Prä-Diabetes), die noch nicht medikamentös behandelt werden muss. Im Juni diesen Jahres ein MRT, wo kleine Vernarbungen aufgefallen sind, die aber nicht weiter berücksichtigt werden müssten (laut der Radiologin).
Ein Teil von mir hat sich immer über Intelligenz und Wissen definiert - das schlimmste was man mir antun kann, ist den Verstand zu verlieren.
Wer kennt das? Was habt ihr unternommen? Gibt es Untersuchungen, die ich noch machen sollte?
Vielen Dank und Gruss aus Mainz
12.08.2015 06:32 • • 16.08.2015 #1