App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ja mach das mal damit du beruhigt bist

Ja mache ich auch.

Der Rest der Familie. Sind Grade weg und ich habe immer noch die schmerzen und keine Lust auf nichts ist schon traurig

A

Mehrere Symptome auf einmal möglich?

x 3

Geht mir auch so Lust auf nix liege nur noch traurig im Bett

Warum traurig

wie geht es dir den überhaupt zur zeit

Mir geht es beschissen werde langsam wahnsinnig mit diesen Symptomen renne nur noch zum Arzt deswegen

Zitat von Angstmaus29:
Geht mir auch so Lust auf nix liege nur noch traurig im Bett

Durch das viele Liegen werden sich deine Symptome immer mehr verstärken. Die Muskulatur baut sich immer mehr ab, dadurch kommt es zu immer mehr Verspannungen und die verursachen immer mehr Rücken- und sonstige Schmerzen der Muskeln und des Bewegungsapparats. Auch das Herz und der Kreislauf bauen immer immer mehr ab und so bekommst du bei jeder kleinsten Anstrengung Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwäche und Schwindelgefühle.

Welche Symptome hast du denn

Schmerzen im Rücken und Nacken, Magenbeschwerden, komisches Schwindelgefühl, verschwommenes sehen, Muskelzucken und Halskratzen als wäre auch wie etwas im Hals

Was sagen die Ärzte

War jetzt zweimal zum Ultraschall und 5 mal Blutabnahme sowie einmal Urinkontrolle alles ohne Befund wegen dem Hals geh ich die Woche zum HNO und Magenspiegelung hab ich schon ne Überweisung

Geht es dir ja genau so beschi.... wie mir.

Es ist einfach nicht mehr schön so zu Leben oder

Besser so wie gar nicht aber mal ohne was wäre doch wie ein Traum

Ist es auch nicht man macht sich den ganzen Tag Sorgen das man etwas schlimmes hat

Du sprichst mir von der Seele

Minute echt das ist alles psychisch bei uns immer und immer wieder über Monate oder Jahre

Ich weiß nicht was es ist denke immer ich hab irgendwo Krebs nur keiner sieht es

Ja das oder halt was anders schlimmes wo keiner endeckt

Richtig meine Angst wird immer schlimmer von Tag zu Tag

Ja weil immer was anderes ist und man immer wieder angst bekommt das es was schlimmes ist da man es ja nicht weiß was es ist oder sein könnte

so krankheitsängste sind schon sch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen früh um 8 Uhr Magen Spiegelung oh man ob ich das schaffe bin total,aufgeregt

Hast du es überstanden?

Hallo Angstmaus

Du beschreibst das wie es mir seit Wochen geht ....selbst deine Gedankengänge das der Arzt was übersehen könnte oder finden könnte passt exakt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore