ich bin ganz neu hier ich will keine Diagnose.
2020 war ich heftig krank schnupfen nichts mehr schmecken riechen vielleicht corona weiß ich nicht. 2021 war ich beim Hausarzt blutabnehmen alle werte super auch CRP und leuko nur lymphozyten waren minimal erhöht aber auch das war ab 2022 bis heute alles immer sauber 2020 spürte ich einen lymphknoten der von rechts nach links flutschte zeigte einem Hno der meinte mit ultraschall alles sauber ich ging auch davon aus. Nur kammen immer immer mehr Lymphknoten dazu mal fester mal nicht mal bewegliche mal nicht am ganzen Hals und nacken sogar vor den Ohren war 3 mal beim Mrt 100 Ultraschall blut alles sauber war sogar Uni Klinik HNO bereich haben auch mit ultraschall geschaut alles gut ich hatte dieses Jahr auch Bauchultraschall alles sauber auch keine Lymphknoten am Bauch vergrößert hatte Magenspieglung mit proben alles sauber 2022 hatte ich sogar Kopf MRT alles fit ( Gott sei Dank ) hat alles 2020 angefangen und immer mehr lymphis HIV rötteln negativ 2023 beim HNO allergie test gemacht negativ? keine B-symtome also nachtschweiss oder fieber ich bin nicht extrem schlank aber mein Hals ist schlank die lymphknoten die alle geschallt wurden waren 8 mm oder 9 gewachsen sind sie bisher nicht ich weiß nicht mehr weiter glaubt ihr mir ich habe nicht mal mehr angst vor Krebs sondern möchte eine Diagnose.
12.12.2024 16:29 • • 16.12.2024 #1