ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe.
Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr Probleme an meinem Fuß habe. Sobald ich eine bestimmte Stelle berühre, fühlt es sich an als hätte ich einen Stromschlag bekommen. Da ich relativ viel Sport mache dachte ich es sei eine Reizung und habe nun lange gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin.
Schon beim Tasten sagte der Arzt es sei eine Struckturveränderung zu fühlen. Die Ultraschalluntersuchung hat dann gezeigt, dass ein Knubbel direkt über dem Nerv liegt, wodurch die Empfindungsstörungen ausgelöst werden, sobald die Stelle berührt wird.
Auf mein Nachfragen, ob ich mir Sorgen bzgl. etwas bösartigen machen müsste meinte der Arzt davon würde ich erstmal nicht ausgehen. Ich soll in 6 Wochen wieder kommen.
Er vermutet eine Verletzung, die das ausgelöst hat oder ein Fettgeschwür.
Leider hat mich das so gar nicht beruhigt und ich habe seitdem große Angst, dass es etwas schlimmes ist.
Zudem habe ich im Mund einen Knubbel, der relativ hart ist und indem ich auch den Puls mit der Zunge spüre. Ich habe jetzt einen Termin beim Zahnarzt vereinbart und habe schrecklich Angst
Liebe Grüße
07.03.2017 19:00 • • 13.04.2017 #1