Hier wurde zwar schon länger nicht geschrieben, aber ich wollt mal sagen das ich den Thread gut finde.
Ich finde da gar nichts provozierendes dran.
Eine medizinische Fachangestellte hat ja auch durchaus Ahnung von Medizin und Krankheiten.
Wenn da jetzt stehen würde Wohnungsmakler oder Köchin gibt medizinischen Rat dann wäre es komisch.
Zitat von Abendschein:ch vertraue nur meiner Heilpraktikerin, Körper, Geist und Seele, wird behandelt.
Und auf mein eigenes Bauchgefühl, da höre ich auch drauf.
./follower.php?u=68969mode=wall Du willst uns helfen, das finde ich auch sehr schön,
aber ich kenne Dich gar nicht, wie soll ich Dir vertrauen?
Heilpraktiker kann jeder werden auch wenn er nur mit ach und Krach die Hauptschule geschafft hat.
In die hab ich gar kein Vertrauen.
Eine von denen hat meine Cousine falsch behandelt. Hat ne Menge Geld gekostet und sie wäre fast gestorben. Sie wurde geraden noch rechtzeitig im Krankenhaus notoperiert.
Zitat von Gerd1965:Hier bringt ./follower.php?u=57608mode=wall bereits bestens sein Wissen und seine Informationen ein, die wirklich Hand und Fuß haben.
Ist das ein Allgeimeinmediziner oder hat er eine Fachrichtung?
Aber auf jeden Fall haben Fachärtze Ahnung von alles. Die müssen ja erst den ganzen Menschen lernen bevor sie in eine Fachrichtung abbiegen.
Zitat von Chingachgook:Die Skepsis habe ich grundsätzlich und immer, selbst und gerade bei einem Arzt. Der macht schliesslich auch Fehler, nur erwartet man sie da weniger.
Ich würd die user hier nicht unterschätzen. Ich denke schon, dass sie die Informationen richtig einordnen können und sich bei Bedarf alternative Meinungen holen.
Finde ich auch.
Man weiß ja das es hier nur Informationen gibt die ohne Gewehr sind.
08.01.2019 17:50 •
x 1 #63