Also, ich muss mal von hinten anfangen.
Das 3. Blutdruckmittel habe ich letztes Jahr im Frühling gekriegt, war ein ACE-Hemmer und sollte mein vorheriges Blutdruckmittel ersetzen. Aber ich hatte schlimme Nebenwirkungen und ich habe es aufgehoben, damit ich weiß, was ich nicht vertrage. Sonst hätte ich es Ruck-Zuck vergessen. Somit nutze ich es eigentlich nicht.
Die beiden Anderen sind ja eine Kombination, die ich im Krankenhaus bekommen habe.
Was noch? Ach ja, das Antibiotikum habe ich bekommen, wofür, weiß ich jetzt nicht mehr, evtl. hat der Arzt es verschrieben und ich habe es nicht genommen damals. Muss dann aber letztes Jahr gewesen sein. Oder es war das, was ich genommen habe, als ich nach der OP ein paar Komplikationen hatte i. S. von einer Entzündung der Wunde. Und das dann nicht ausgereicht hat. Muss mal nachgucken.
Und die Injektionslösung, das war nach der OP, als das mit meinen Beinschmerzen anfing und dann ein Thromboseverdacht da war. Da habe ich dann auch ein paar von den Spritzen gekriegt. Zur Blutverdünnung. Wie heißen die noch gleich? Mir fällt es jetzt nicht ein.
Ich war schonmal mit Tabletten bei der Apotheke und habe gefragt, ob man - wenn die noch gut sind - evtl. spenden kann oder so. Aber die meinten, wenn ich sie bei Ihnen abgebe, dann müssen sie die vernichten.
Hm, ja, dann hab ich sie behalten und nur die Abgelaufenen abgegeben.
04.10.2009 12:37 •
#11