Gestern Abend ging’s dann von 0 auf 100 los. Aufeinmal einseitige Halsschmerzen die innerhalb von 1-2 Stunden fast unerträglich wurden. Über Nacht habe ich kaum geschlafen vor Schmerzen. Ich habe mir meine Mandeln angeguckt, und es ist nur die rechte Seite dicker und voller Eiter, links sieht glaube ich normal aus, tut auch nicht weh. Dazu kommen Kopf und Gliederschmerzen, und ganz leichte Temperatur (37.0) wenn man das überhaupt als Temperatur bezeichnen kann. Ich merke beim schlucken richtig doll wie geschwollen die eine Mandel ist, weil sie auch irgendwie an meinem Rachenbereich „kitzelt“? Also neben den Schmerzen ist da auch ein ganz komisches Gefühl als würde die Mandel irgendwo Gegenreiben. Nun habe ich natürlich gegoogelt und von einem Mandelabzess gelesen, gerade weil es bei mir nur einseitig ist. Hatte von euch schobmal jemand eine einseitige Mandelentzündung und kann mir die Angst nehmen? Finde es halt komisch, dass die linke Seite komplett normal aussieht. Ich gehe natürlich morgen auch direkt zum Arzt, aber bis dahin würde ich mich freuen falls mir jemand die Angst nehmen kann
25.02.2024 09:16 • • 26.03.2024 #1