Huhu Ihr Lieben, ich muss mein „Lieblingsthema“ nochmal kurz aufgreifen, weil ich nicht weiß ob es unnötig ist nochmal zum Arzt zu rennen - da war ich die letzten Wochen nämlich Stammkunde- oder nicht. Ich hatte ja in den letzten 4 Wochen 2x Mandelentzündung hintereinander. Die letzte ist nun 1 1/2 Wochen her, bzw. Seitdem ist die Antibiotikabehandlung beendet, Symptomfrei schon 2 Wochen. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder einen Infekt, fing an mit verstopften Nebenhöhlen; leichter Husten, und nach 3 Tagen Halsschmerzen. Ich dann zum Arzt, die meinte sie sieht keinen Eiter, wird ein Virus sein. Meine Halsschmerzen sind auch deutlich schwächer als bei meinen Mandelentzündungen + habe ich auch kein Fieber. Allerdings halten die Halsschmerzen jetzt seit 5 Tagen an und wollen einfach nicht weggehen, und was mir noch viel größere Sorgen macht, ich habe ein extrem unangenehmen Geschmack im Mund der auch nicht durch Zähneputzen weggeht, der ist nicht dauerhaft da aber schon sehr oft. Das kenne ich nur so von meiner letzten Mandelentzündung. Ich muss dazu sagen dass mein Rachen durch meine Nase auch die ganze Zeit verschleimt ist, und der auch gerötet ist, tippe auf eine Art Rachenentzündung. Durch diesen Geschmack im Mund habe ich nun aber total Angst, dass es doch was bakterielles ist? Obwohl nirgendwo auch nur ein Hauch von Eiter zu erkennen ist. Meint ihr das kann durch einen Virus kommen? Oder soll ich mal wieder zum Arzt weil das ganze jetzt seit 5 Tagen andauert?
Übrigens sobald ich esse sind die Schmerzen oftmals ganz verschwunden. Danke für eure Tipps schonmal!
26.03.2024 07:55 •