Huhu, ich wollte mal eben berichten und von einem neuen Symptom berichten. Heute morgen waren meine Schmerzen weiterhin unverändert, mein Hausarzt hat sich alles nochmal angeschaut und mich beruhigt bzgl. Eines Mandelabzesses, mein Fieber war heute schon komplett weg.
Ich habe nun zwei Tage Amithromycin genommen und seit heute morgen cefurax 500, seit heute Mittag werden meine Schmerzen immer weniger. Nun aber ein neues Problem, heute morgen hatte ich das Gefühl beim einatmen nicht genug Luft zu bekommen. Das schlich sich dann den ganzen Tag so durch. Und nun kämpfe ich seit einer Stunde mit ganz komischen Symptomen, mir ist total schwindelig, meine Hände kribbeln ab und zu, Atemnot, erhöhter Blutdruck (137/84) habe sonst immer zu niedrige Werte) und ich fühle mich als würde gleich was schreckliches passieren. Bin kurz davor einen RTW zu rufen aber habe Angst zu übertreiben. Ich fühle mich als würde ich gleich in Ohnmacht fallen. Meine Gedanken jetzt: Herzmuskelentzündung? Antibiotika Reaktion weil ich irgendwas nicht abkann? Lungenembolie durchs liegen? Oder kommt gleich ein Schlaganfall? Ich drehe gleich durch.. kriege mich gar nicht beruhigt. Vorallm frage ich mich wirklich wieso mein Blutdruck erhöht ist.. achman
27.02.2024 16:18 •