App im Playstore
Pfeil rechts

guten morgen ihr lieben
ich fühle mich manchmal so unverstanden von meiner family....
mir geht es schlecht und keiner sieht es oderwill es wahr haben....
ich traue mich kaum noch zu jammern.....habe das gefühl es interessiert sowie so keinen.....ich bin ja eh den ganzen tag alleine mit meine kids(vormittags nur mit der kleinen)und muss ständig heulen.....in letzter zeit weil mich alles so ankotzt......ich möchte mal in den arm genommen werden und mich fallen lassen.....das fehlt mir....am anfang hat mein mann das noch gemacht ...doch jetze macht er das nicht mehr im gegenteil er meckert viel mit mir.....gerade wenns mir schlecht geht.....lass ich mir aber nix anmerken ist er total lieb........aber ich brauche doch auch zuwendung und trost wenns mir schlecht geht...........ich habe oft das gefühl alle verlangen nur das ich schnell wieder gesund werde aber niemand hilft mir dabei........ich bin auf mich alleine gestellt............es kotzt mich an............

musste mal kurz meinen frust ablassen....sorry

12.04.2010 06:34 • 12.04.2010 #1


28 Antworten ↓


hallo
du sprichst mir aus der seele, mir gehts genau so, jeder will nur daß man funktioniert, egal wie es einem geht. Zum davonlaufen ist das.



LG Tatjana

A


Manchmal fühle ich mich so unverstanden

x 3


manchmal wünsche ich mir sie könnten mal für einen moment in meinen körper schaun....dann würden sie verstehen.....
ich kann mir vorstellen das es für die angehörigen nicht leicht ist.....aber wenn man jemanden leiden sieht(so ist es jedenfalls bei mir)dann will man ihn doch trösten und helfen.....manchmal denke ich auch ich bin unfair und verlange zuviel....dann plagt mich wieder ein schlechtes gewissen....das ich immer fordere.....aber dann heule ich wieder.........

mir geht es ähnlich.

mir geht auch so, aber ihr müsst auch mal die anderen verstehen. wenn jemand soetwas nicht kennt, was wir durchmachen, dann ist es sehr sehr schwierig dafür verständnis aufzubringen. Da wir ja wenn wir ehrlich sind nichts haben (in Bezug auf z.B. Krebserkrankungen).
Ich kann verstehen das es für andere sehr suspekt ist, sich horror-krankheiten einzubilden obwohl man gesund ist.

ja klar deswegen dann immer das schlechte gewissen..........es ist irgentwie ein kreislauf.....ich wünsche mir zuwendung aufmerksamkeit....und wenn ich sie bekomme habe ich wieder ein schlechtes gewissen.....und die gedanken gehen auch in meinen kof umher...andere haben viel schlimmere kranlheiten........

jap, manchmal sage ich auch zu mir, wie ICH mir anmaßen kann krankheiten zu haben und einen total bekloppten Panikanfall bekommen. Es gibt Menschen die dieses wirklich haben...aber es ist alles einfacher gesagt als getan. wenn ich könnte würde ich ja sofort wollen das es aufhört...

ich auch ,ich wünsche es mir so sehr.........
sagt mal können die herzschmerzen auch daher rühren weil ich mich in den letzten wochen so extrem mit der angst beschäftige?und sie mir damit zeigen will,hey so schnell bekommst du mich net weg......ich zeigs dir so............weil bis jetze konnte sich ja keiner soweit meine schmerzen erklären....warte noch auf einige behandlungen....aber denke da wird vielleicht auch nix bei raus kommen(hoffe ich sehr)

wenn ich mal so zurück blicke.....die krankheitsangst habe ich seit letztes jahr mai...seit dem mein dad ins kh kam.....es hatte angefangen mit rechte unterbauchschmerzen war zig mal beim arzt und 2x deswegen im kh.....wegen verdacht blinddarm aber es war nie was...........es zog sich auch über wochen/monate hin......dann kam des öfteren oberbauchschmerzen auch über tage /wochen.....steissbeinschmerzen tage /wochen(hält sogar noch an)
und nun die herzschmerzen seit 3 wochen.................ist doch alles komisch oder.........

hey,
ich hatte auch diese herzschmerzen....aber ich hab hart drangearbeitet,dass es weggeht. jedes mal, wirklich jedes mal, wenn es gezogen hat, bin ich sofort aufgestanden und hab mir laut gesagt, das ist nichts, das kommt von verspannungen und fertig!
und es ist weg.....d.h. ab und an hab ich noch so herzziehen, aber ich bewerte es nicht mehr als schlimm.
das kommt ganz sicher davon,dass du dich damit beschäftigst.

ist ja so wie in meinem thread...ich hab momentan angst vor einem schlaganfall,obwohl ich noch so jung bin und eigentlich auch fit...!!
aber ich fixiere mich so drauf,dass ich auch kopfweh habe,als ich gestern draußen war und mit nem hund gespielt habe,war es komplett weg,erst als ich gedacht habe oh,hab ja keine kopfschmerzen!! zack,wars da!!

du kannst hier immer jammern, bzw. alle, hier werdet ihr verstanden! meine familie versteht es auch nicht wirklich, mein freund gibt sich alle mühe, aber gerade jetzt wegen dem schlaganfall,das versteht er gar nicht!

hallo kadi waren die schmerzen bei dir auch dauerhaft?

ja,die waren teilweise über den gesamten tag, nur in der nacht bzw. morgends besser!!
mach dir keine gedanken, das kommt von der fixierung!!

ich mach mir nur gedanken weil sie halt seit 3 wochen anhalten

kann ich voll verstehen,wirklich!
ich weiß auch gar nicht, wie ich da wieder raus kam....ich hatte das über einen monat...mal mehr,mal weniger!!
warst du bereits beim arzt?
aber du musst dir wirklich keine gedanken machen, wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
hast du schon mal dran gedacht,dass es von den wirbeln kommt. ich habe angefangen ins fitness zu gehn,dadurch ist es auch wieder besser geworden....

ja war schon beim arzt und orthopäden und nun bin ich bei der physiotherpie...nä. woche fang ich mit den behandlungen an.....bis jetzt ist herz ausgeschlossen aber muss noch bis zum 5.5 warten da wird ein herzultraschal gemacht.....
bin 30........

so ihr lieben ihr ja kann alleine net raus...
aber heute werde ich es wieder wagen.....
habe beschlossen wenn grosse gleich aus der schule kommt die kleene fertig zumachen...und dann rüber zu meinen eltern(ca.5min. fussweg wenn ich schnell laufe)
die werden augen machen..........
habs ja schon mal 1-2 geschafft aber schon monate her........
ich will es........
mein mann kommt erst 16.30uhr der soll augen machen wo ich bin....

du schaffst das!!
das herz ist ausgeschlossen,also musst du dir keine gedanken machen!
du bist gesund!
ich drück dir die daumen und denk an dich!!

Liebe Jaleandi,

du schaffst das, du schaffst das, du schaffst das

Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße, berlina
Sponsor-Mitgliedschaft

so hab es gemacht leider war es keine überraschung,da meine grosse tochter gleich nach der schule zu oma und opa ging und mich dann anrief....ich sagte doll......und sie fragte warum ich erzählte ihr was ich vor hatte sie sagte dann ok mama ich komme rüber dann gehn wir......sie kam dann auch und ich ging dann mit meine kids los......es war super....bin aber schnell gelaufen.....war stolz auf mich......drüben ging es dann ca. eine stunde....dann kamen aber die schmerzen wieder plötzlich sie waren nämlich weg vorher komischer weise.....gegen 17uhr stand ich mit meiner kleinen am fenster weil sie nach papa schaun wollte....plötzlich wurde mir voll schwindlig....merkte schon vorher wie ich unruhig wurde...........menno das versaute mir alles wieder.....meine dad wollte uns noch zum rippchen essen einladen in einen benachbarten restaurant.....aber als mein mann kam wollte ich nur noch nach hause.....meine grosse ist jetzt mitgegangen...wir nicht.........und ich fühle mich schuldig........menno....kacke es lief doch so gut...........woher kam dieser schwindel plötzlich (drehschwindel hatte ich noch nie so einfach im stehen......)nur im liegen kenn ich den.....

Liebe Jaleandi,

es war doch ein Anfang, sei doch nicht so hart zu Dir selbst. Du hast immerhin das, was Du Dir vorgenommen hast, geschafft, vielleicht war der Schwindel einfach da, weil Du an den Nachhauseweg gedacht hast - wer weiß?
Ich finde es auf jeden Fall mutig, dass Du überhaupt gegangen bist und Deine Eltern haben sich bestimmt trotzdem gefreut. Schade um die Rippchen - aber das machst Du dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und mach Dir einen schönen Abend, kleine Schritte sind auch Erfolge und niemand drängt Dich, berlina

Und noch was: ich hatte in meiner schlimmsten Zeit auch alle möglichen Symptome, habe ich hier auch alles schon geschrieben, als ich dann alle Untersuchungen durch hatte, habe ich einfach akzeptiert, dass ich gesund bin körperlich und habe allen Symptomen keine Beachtung mehr geschenkt: mein Herz stolpert - na und, meine Hand fühlt sich irgendwie taub an - egal, ich zittere - nun denn, ich kriege kaum Luft - geht schon wieder weg. Heute habe ich zumindest diese Angst vor Krankheiten nicht mehr und ich dachte auch immer ich muss gleich sterben, konnte nicht alleine sein etc.

Das wird schon wieder, nicht weinen!

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore