Machst du eigentlich eine Therapie? Ich glaube ein guter Therapeut sollte es uns erklären können, wie sich das mit den Symptomen verhält....
Ich kann total gut verstehen, daß du Angst hast es wird wieder so schlimm wie damals.
Mir geht es ähnlich. Die letzten Tage hatte ich oft die riesen Angst, die Angst wird wieder so grausam wie 2002. DAs war bei mir die schlimmste Zeit. Ich bin seit dem aber hoffe ich doch etwas stärker geworden. Damals wars der Horror. Angst alleine zu sein, aber auch wenn ich nicht alleine war einfach nur ANGST ANGST ANGST.
Therapie hat mir da dann geholfen und ich hatte Therapie bis letztes Jahr im Mai. Seit dem geht es bergab und die Symptome werden mehr und mehr. Ich bin jetzt dabei wieder eine Therapie zu beginnen, aber das dauert.......
Habe nächste Woche einen Termin mal wieder für ein Erstgespräch.
Ich bin sehr sicher, daß die eigentliche Krankheit eine generalisierte Angststörung mit Depressionen ist und sonst nichts, aber wenns mir so mies geht körperlich, dann habe ich auch Angst. Das mit den Adern, also man ist ja nicht symetrisch. Die Adern sind bei mir auch dicker wenn ich zB Haare gewaschen habe, geföhnt habe. Das hat mir auch mal Angst gemacht, aber nachdem ich dann deswegen richtig ausgelacht wurde war mir irgendwie klar, daß es quatsch ist.
Habe grade mal bei mir geschaut, also rechts sehe ich garkeine Ader, aber links sehe ich sie.
Ich glaube es ist wichtig das du deinem Körper mehr vertraust. Der Körper ist ein Wunderding und will sich immer gesund erhalten. Dafür tut er ziemlich alles.
Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe sage ich mir Ich wünsche mir, daß es mir morgen besser geht und das es mir immer besser gehen wird und ich gesund bleibe und zufrieden werde.
Das sage ich mir auch Tags ab und an, denn ich denke das Gehirn muß umlernen.
So, daß war jetzt auch viel Text. Mir schwindelt es heute auch schon wieder und das nervt mich total, aber es ist doch ein bisschen besser als gestern.
Liebe Grüße!
PS Hol dir doch mal das Doppelherz Vital Tonikum gibts auch ohne Alk.. Mir tut es gut glaube ich...
21.10.2010 17:30 •