Zitat von kerstin32:Hallo,
heute morge bin ich aufgestanden und es ging mir noch relativ gut.Und zum Kaffee auf einen Schlag wurde mir heiss und schwindelig und so ein kribblen im Kopf.Ich habe gestern so gut wie nichts gegessen weil es mir nicht so gut ging und ich im moment nicht viel appetit habe seit mein kleiner Sohn vor drei wochen auf die welt gekommen ist.Und nun sitz ich hier und hoffe das mein Diazepan bald wirkt.Nur dann hab ich wieder den ganzen tag Angst vor der Angst.Ich habe solche Angst auf einmal tot u´mzufallen und meine Kinder haben mich dann nimmer oder müssen es gar mit ansehn....bin schon wieder am morgen fix und fertig und könnt nur heulen...
Kerstin
Liebe Kerstin32
Ich drück dich mal gaaanz feste,
Nicht verzweifeln, ich weiss es ist schlimm .
Die Hormone müssen sich erst wieder einspielen nach der Geburt denk ich mal.Auch zu viele Gedanken machen schadet, aber das weisst du ja.
Schau mal du hast einen schönen Erfolg erzielt hast ein süsses Kind geboren. gratuliere dir dazu eine riesen Anstrengung / Leistung, Geniesse dieses Glück denn nicht jede Frau kann ein Kind bekommen.Ich weiss geniessen kann man nicht immer wenn man Angst hat .Aber Vorstellen/ Visualisieren kann man sich vieles oder träumen das lenkt auch ab .
Kannst du dich nicht versuchen wenigstens etwas abzulenken?
Atemübungen machen, Tee trinken vieleicht ?Fernsehen? Telefonieren , lmit einer Freundin ,lesen ?So ein kleiner Wurm( Baby) hält dich doch auch bestimmt auf trab und lenkt ab oder nicht?
Bist du in Therapie?
Ich wünsche dir alles liebe und Beste gib deinem Baby ein Kuss von mir.
Grüße
Suma
10.04.2009 08:05 •
#4