Mir ging es ein paar Tage ganz gut, bis dann gestern die Schmerzen wieder schlimmer wurden. Natürlich zum Wochenende hin, damit ich auch ja nicht zum Arzt gehen kann. Am rechten Bein außen oberhalb des Knöchels ging es los, dann wanderten die Schmerzen hoch, manchmal bis zum Oberschenkel, dann wieder runter. Konnte mich durchs Lesen im Forum beruhigen. Bisschen Heparin rauf und es ging mir besser.
Seit heute dann mal wieder Schmerzen links in der Brust. Das alte Problem. Auch wenn mit dem Herzen alles abgeklärt worden ist, mache ich mir wieder Sorgen. Hatte/habe auch schon ne Weile Rückenschmerzen, das könnte also alles daher kommen. Zum Glück habe ich bald den Termin beim Orthopäden.
Letzte Nacht saß ich auch mal wieder recht lange am PC, also vermutlich bin ich einfach nur mal wieder verspannt.
Der Magen grummelt auch mal wieder. Sollte ich etwa doch nervös sein, weil es nachher auf einen Geburtstag geht? Sollte eigentlich ein entspannter Abend werde und wegen sowas war ich bisher maximal aufgeregt aufgrund der Vorfreude.
Vielleicht sollte ich meinem Hausarzt doch mal sagen, dass ich mir immer wieder (unnötige) Sorgen mache und ihn auf eine Psychotherapie ansprechen. So kann es ja nicht weitergehen.
29.07.2017 14:12 • • 09.07.2019 #1