App im Playstore
Pfeil rechts

tach.........
kleiner zwischenbericht :
war heut nochmal beim doc weil mein peniccilin alle ist, hatte nur für 3 tage was vom wochenenddienst bekommen.
natürlich wieder angst das mein arzt was sagt was ich nicht hören will !!
ich glaub der resigniert schon mit mir
er hat nämlich garnicht in meinen hals geschaut, sagte nur naja 3 tage reichen nicht hat mir ein rezept gegeben und tschüß.
naja was soll er auch sagen ? nach 3 tagen kann es nicht weg sein und alles weitere sollte er ja bei mir eh nicht sagen !
mir gehts aber heut viel besser. bis gestern war ich noch davon überzeugt das die medis nicht helfen aber heut bin ich wieder viiiiel besser drauf.
versuche auch ernsthaft positiver zu denken und habe mir schon sage und schreibe 2 tage NICHT die mandeln angeschaut !!! lg lotti

Schön das es Dir inzwischen besser geht und Du deine Mandeln inzwischen links liegen lässt.....

lg.Eva

A

Mal wieder ich

x 3

naja links liegen lassen wäre übertrieben
ich verbiete mir das anschauen, der wille dazu ist schon schwer vorhanden grrrrrrr.......

ach lass es...gibt nix neues bei den Mandeln...

Hi Lotti,

ich hatte letzte Woche ja meine Schilddrüsen-OP - hatte auch absoluten Horror davor, aber es ist alles gut gegangen. Keine Panik, eine Mandel-OP ist für die wirklich absolute Routine..Ich hab mich auch schon von der Welt, unserem Haus und den Kindern verabschiedet, weil ich dachte, ich wache nie mehr auf. Aber ich bin natürlich wieder wach geworden und das Einschlafen war sogar schön - war total betüdelt irgendwie

LG und alles Gute
Lucky

ja vor der op an sich hab ich nicht so große angst auch nicht vor den schmerzen aber das hinterher !!! hab halt angst vor komplikationen und so aber schluss jetzt damit ! will nicht ständig auf dem thema rumjuckeln, das machts nicht besser !!

oh leute ich hatte ne schlimme nacht......
ich habs gestern abend schon gemerkt, halsweh ! bin erst 6 tage ohne penicillin, da wirds doch jetzt nicht wieder anfangen??!
hab mir dann ne ganze opipramol eingeworfen und bin ins bett.
gepennt bis um 4 und seitdem wach und angst angst angst.
ich mal mir die op schon aus in den tollsten farben und formen. ich schaff das nicht !
da ging es mir jetzt die ganze woche soooooooo gut und dachte ich wäre über diese große angst hinweg......sch... !!
ich fürchte mich so sehr vor dem nachbluen was ja passieren kann, ich weiß garnicht warum ?
mach mich selbst fertig damit heul

Guten Morgen,

ach ich fühle mit dir hatte erst gestern so eine Nacht...aber mach dich nicht jetzt schon fertig wegen der OP denn wie gesagt wenn es nicht sein muss würde ich es nicht tun aber wenns sein muss dann geht es nicht anders...Meine Nichte hatte auch nachblutungen nach der OP sie musste dann zwar ein paar tage länger im Krankenhaus bleiben aber die lebt auch noch und war auch nicht so dramatisch sicher gibt es solche und solche Nachblutungen aber so Mandel OP`s sind doch heutzutage Routine.
Da ist die wahrscheinklichkeit das du von einem Auto überfahren wirst ist höher als das du an der Mandel OP stirbst.

Ich wünsch dir trotzalledem das es auch für dich ein schöner Tag wird...

genau da liegt glaube ich das problem......ich bin von einem auto überfahren worden, ehrlich kein scherz !
ich denke jetzt egal wass passiert mich trifft es einfach immer !
- ich saß nur einmal im jahr mit auf dem motorrad, ich hab nen unfall !
- ne grade strasse, der unafllverursacher pennt weg und nimmt uns frontal !
- infektionen nach ner op kommen vor....wer hat sie......ICH !! musste 5 mal zusätzlich operiert werden deswegen !
- kann auch passieren das das metall in meinem becken bricht, bei wem passiert es ? bei mir !
- mein hund stirbt letztes jahr, wann ? an meinem geburtstag !
- noch dazu ist meine ganze familie oma, opa, vater und mutter gestorben aber das ist ne ander geschichte aber gehört auch einfach dazu !
ich kann NICHT mehr positiv denken, alles wird gut das ist mir völlig abhanden gekommen.
irgendwer sitzt da oben oder wo auch immer und prüft mich ! ich habe aber genug davon und ich bin sonst immer nen mensch gewesen der nicht in selbstmitleid badet aber jetzt denke ich immer öfter....warum trifft mich das immer und immer wieder ? ich weiß aber auch das ich mit so einem negativen denken nicht weiter komme, im gegenteil.
ich kann aber nicht die arme aufmachen und sagen jaaaa immer drauf....ich halte ja soooo viel aus !
nein ich halte jetzt nix mehr aus und ich hab jetzt genug, will auch einfach mal keine sorgen haben !

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore