App im Playstore
Pfeil rechts

Nun habe ich dieses Jahr schon wieder einen Schnupfen und schon wieder ist die panische Angst wieder da, bald nicht mehr riechen zu können. Mein Riechvermögen hat sich nach meinem letzten Schnupfen sehr verschlechtert. 2007 hat es angefangen nun wird es jedes Jahr immer wieder schlimmer, jedes Mal, wenn ich einen Schnupfen habe, bekomme ich eine Riechstörung und kein Arzt kann mir sagen warum es so ist. Ich meine alle haben einen normalen Schnupfen, der geht dann nach ein paar Tagen weg und alles ist gut, bei mir nicht. Es macht micht total wahnsinig und fertig, weil ich nicht weiß, wo das Problem ist. Ich kriege richtig Panikzustände bei dem Gedanken bald gar nicht mehr riechen zu können. Ich finde, dass ich eh schon bestraft genug mit meiner Migräne bin und jetzt soll ich auch noch so etwas ertragen. Ich beneide andere so, denn es gesundheitlich gut geht, die fast nie krank sind. Warum habe ich bloß so ein beschissenes Immunsystem. Ich wache morgens mit Panik auf, weil ich denke, so nun kann ich bald überhaupt nicht mehr riechen. Es macht mich echt verrückt. Jedes Mal ist es das gleiche, ich weiß irgendwie überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll, vor allem, wenn einem noch nicht mal Ärzte weiterhelfen können....

Ich weiß nicht, wie ich mit der Angst und Panik umgehen soll....

lg

Kad

04.11.2010 19:09 • 04.11.2010 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore