Hallo Leute. hab gerade dass Bedürfnis mich mal mitzuteilen, wahrscheinlich weils mir gerade net gut geht und ich mich alleine fühle. Zur Zeit bin ich so antriebslos, übe einen Beruf aus den ich gar nicht machen möchte, meine Familie interessiert sich net für mich und dann hab ich auch noch ständig Angst davor einen Schlaganfall zu bekommen. Manchmal fühlt sich ne Gesichtshälfte taub an - und dann denk ich ich habe gerade nen Schlaganfall. Ich frage mich ob das Einbildung ist, es ist verwirrend. Meine Mutter ist Alk. - ich trinke kein Alk.. Aber nicht weil meine Mutter süchtig ist, sondern weil ich Angst vor der Wirkung einer Dro. habe und somit auch Angst vor Medikamenten habe.
Hab auch net nur Angst vor nem Schlaganfal, auch davor plötzlich zu sterben warum auch immer. Ich hasse diese schei*s verfluchte Angst!
Befinde mich in ner Therapie, war aber seit nem halben Jahr net mehr dort. Warum? . Ich weiß es nicht. Außerdem habe ich auch tierisch Angst davor wenn ich mal ausgehe, dass mir jemand was ins Getränk macht (irgend ne Dro.) ich passe immer SEHR gut auf mein Getränk auf aber denke manchmal dass da jetz was drin ist und bilde mir ein ich sei benommen.
hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Hab auch net nur Angst vor nem Schlaganfal, auch davor plötzlich zu sterben warum auch immer. Ich hasse diese schei*s verfluchte Angst!
Befinde mich in ner Therapie, war aber seit nem halben Jahr net mehr dort. Warum? . Ich weiß es nicht. Außerdem habe ich auch tierisch Angst davor wenn ich mal ausgehe, dass mir jemand was ins Getränk macht (irgend ne Dro.) ich passe immer SEHR gut auf mein Getränk auf aber denke manchmal dass da jetz was drin ist und bilde mir ein ich sei benommen.
hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
09.02.2010 22:52 • • 02.03.2010 #1