Molly69
Angst und Wut passt ja auch nicht zusammen, habe ich gelernt.
Also sage ich mir, solange das Symptom nicht länger bleibt, schlimmer wird, unerträglich wird, kommt es sowieso nur von der Angst und von Verspannungen und ist nichts schlimmes und tut mir nichts schlimmes und habe ich überhaupt keinen Bock, mich von ihm nerven zu lassen.
Ich versuche es einfach zu ignorieren, die Symptome wie ein Betrachter aus der Ferne anzuschauen und zu erleben, aber ohne in Panik auszubrechen und ganz normal mit dem weiterzumachen, was ich gerade mache. Irgend etwas schönes oder etwas von meiner Erledigungsliste. Denn während ich arbeite und abgelenkt bin, habe ich sowieso die wenigstens Symptome. Und in schönen Momenten, wo mir irgendetwas nettes widerfährt, da habe ich auch keine Symptome.
Ich bin gespannt, ob das funktioniert.
Während ich das hier schreibe, habe ich allerdings auch schon wieder das Gefühl, mein Blick ist irgendwie schief, mir ist schwindlig, Brustenge, es zwickt im Bauch, ich bekomme einen Schreck von den Symptomen, ich habe Angst nicht ordentlich reden zu können. Ich denke, vielleicht ist es ja doch eine Krankheit usw. Aber dann ist es auch schon wieder weg.
06.04.2016 18:01 • • 12.04.2016 x 1 #1