Moin Moin ich habe mal eine blöde frage an euch..
Ich habe seit einiger zeit das Gefühl das mir alles entgleitet und habe auch seit ein paar Monaten ein Magenproblem. Letzten Monat wurde nach dem ich denn mehrmals im Krankenhaus war nach einigen Zusammenbrüchen durch stundenlangen erbrechen, festgestellt das meine Gallenblase entzündet sei und ich einen Gallenstein habe. Ich habe nun den verdacht das es von meiner Psyche her kommt. Ich vertraue dem Krankenhaus auch nicht wirklich in dem ich gewesen bin. Da dort damals mein (noch) Freund mit einer schweren Lungenentzündung eingeliefert wurde und ihm damals gesagt wurde das er kurz vor dem Exitus stünde.. das hat bei ihm seine Panikattacken ausgelöst. Ich bin mit ihm seit letztem Sommer zusammen und es bröckelt wieder mal ganz heftigst. Ich weiß also nicht ob er noch mein Freund ist oder ob er sich verkapselt. Mir geht es auch soweit gut nur das einzige was mich gerade beschäftigt ist das mit der Gallenblase derzeit. Wobei das nicht mein einziges Problem ist. Leider.. wie schon gesagt ich hab das Gefühl ob mir alles was ich anfasse entgleitet.. und ich an allem schuld bin. ich werde mir auch jetzt endlich Hilfe holen.. denn ich mag dieses Gefühl nicht wirklich. Tut mir leid das es so ein langer text geworden ist aber ich musste es einfach los werden.
LG Lumea
13.02.2014 14:54 • • 18.02.2014 #1