App im Playstore
Pfeil rechts

Hey =)

ich habe immer wieder mal son kribbeln in der magen/bauchgegend, seit do durchgängig.

ich kenne es eigentlich nur wenn man verliebt ist

wer kennt das, kann sowas die angst machen?

lg

18.06.2011 17:41 • 19.06.2011 #1


Ich weiß natürlich nicht genau, wie sich das bei dir anfühlt, aber ich habe auch ein seltsames Gefühl im magen im zusammenhang mit meiner Angst. Meine psychologin sagte mir mal, das habe etwas mit dem Adrenalin zu tun. Auf alle Fälle verstärkt dieses Gefühl im magen auch oft meine Angst, weil ich ja alle Symptome als gefährlich bewerte. Es ist aber mit Sicherheit nicht gefährlich. Ich habe es jetzt schon viele Jahre und bin noch immer hier

A


Magenkribbeln, wer kennt es? :/

x 3


Hallo, auch ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Und es stimmt, es ist das Adrenalin. Wenn wir verliebt sind, fühlt es sich gut an, wenn wir Angst haben, macht es uns noch mehr Angst:-(.... es ist aber unbedenklich! Mir riet doch die Therapeutin glatt zu einem Liebhaber, damit ich dieses Kribbeln mal wieder freudig empfinden könne. Toller Tip, den Ehemann zu betrügen

@emipat: sie hat doch bestimmt nur einen scherz gemacht?!

ja, dass mit dem bauch kenne ich. das es mit adrenalin zu tun hat, wusste ich allerdings nicht. macht aber sinn, denn ein ähnliches bauchgefühl hat man ja auch durch nervosität, stress oder verliebtheit...alles adrenalinsituationen.




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore