Und dann ist man doch wieder schneller hier als man glaubt ich komme direkt zum Punkt.
Vorweg: Im August 21 bekam ich ein MRT Oberbauch wegen anhaltender Schmerzen im rechten Oberbauch und Rücken. Befund: Gallensteine.
Anfang Dez. 21 habe ich am linken Schlüsselbein einen Lymphknoten ertasten können. Ich habe bereits mehrere tastbare LK's, die immer nach einem Ultraschall für gutartig befindet wurden. Ein Arzt schalte ihn, sagte es wäre komplett unauffällig und viel zu klein für was böses. Ein anderer Vertretungsarzt fühlte ihn noch nicht mal richtig und empfand es nicht für nötig einen Ultraschall zu machen.
Anfang Januar wurde bei mir ein Blutbild gemacht, wegen immer wiederkehrenden Schmerzen in BWS, LWS und Schulter. Unauffällig.
Damit war die Geschichte was den LK betrifft auch erledigt, denn mein Hausarzt sagte, dass das auch im Blutbild erkennbar wäre.
Vor 2 Wochen war ich Corona positiv.
Jetzt hatte ich aber letzten Samstag (vor 6 Tagen) plötzliche Übelkeit mit 2x Erbrechen während der Autofahrt. Mir ist schon immer schlecht geworden im Auto als Beifahrer, aber normal kann ich es gut kontrollieren und mich fangen. Am nächsten Tag war mir noch etwas flau, aber alles gut. Ich schon es auf Magendarm, der hier gerade die Runde macht.
Heute rauchte ich mal wieder eine. Ich rauche gelegentlich mal eine am Tag. Und plötzlich ist mir wieder sooo schlecht.
Und nu habe ich Angst, dass ich
Magenkrebs habe, weil a) meine Mutter es hatte und b) dafür ja auch der Lymphknoten am linken Schlüsselbein sprechen würde, den ich seit 2 Monaten habe.
Bin gerade völlig durcheinander und versuche mich irgendwie über Wasser zu halten
11.02.2022 20:07 • • 14.03.2022 #1