Mein Bauch ? :/ Ich habe gerade meine Tage bekommen...zumindest so halb irgendwie..also ganz,ganz schwach..Schmerzen fangen an und ich denke,im Laufe des Tages wird des dann richtig durchkommen :/
Irgendwie bin ich froh ne..dass ich sie jetzt bekommen habe..erst dachte ich,dass es Blut von der Blase wäre weil ich ja die ganze Zeit,wegen jedem Tröpfchen quasi muss...vllt. liegts auch daran,dass ich momentan mehr Eistee,als Wasser getrunken habe,und des treibt ja ganz schön..naja aber dann noch dieses leichte ziehen / brennen.. :/ ..ich weiß net,was des ist :/
Vielleicht was an der Blase oder so...hmm..
Oder vllt. ist des auch normal ? :/
Sodbrennen habe ich auch weiterhin,aber es ist deutlich besser geworden...zumindest momentan und seitdem ich nicht mehr der festen Überzeugung bin,ein Magengeschwür zu haben,sind auch die Schmerzen in der Magengegend verschwunden...vllt. lags aber auch nur an meiner Periode...wer weiß,was man dadurch alles kriegen kann :/
Ich habe immer Angst,dass ich umkippe oder so,wenn ich meine Tage habe...hoher Blutverlust...verbluten..und und und :/
*Oh mann* ich bin schon verrückt ne
Andere machen sich net mal Gedanken,wenn sie wissen,was sie haben,und ich heul quasi wegen jedem Zuppeln und Ziepen und gehe grundsätzlich immer vom schlimmsten aus
Nachher muss ich mal irgendwie nach dm ..das schiebe ich bereits seit Monaten auf,aber wenn ich jetzt meine Tage habe,habe ich irgendwie noch mehr Angst,raus zu gehen..und vorallem so weit.. :/
Naja,genug rumgejammert...sorry :/ ..wie gehts dir denn ?
Was macht das Herz..wieder in Ordnung ?
Und dein Zahn..? Was hast du denn da eigentlich ?
L.G. Nicky
25.05.2010 09:38 •