ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble Rückenschmerzen, die irgendwo von innen herkommen.
War am Samstag beim Bereitschaftsarzt, der hat mich erstmal beruhigt und gemeint es sei sicher kein BSD-Krebs, hat mich untersucht und hat eine Gastritis mit V.a. Magengeschwür festgestellt. Ich bin seit Monaten immer wieder krank und musste ständig Antiobiotika und Ibuprofen nehmen, das wird sich nun gerächt haben. Leider hab ich ganz vergessen dem Arzt davon zu erzählen, aber ich geh diese Woche eh nochmal hin und nerv wegen nem Blutbild und Ultraschall
Auf jeden Fall hat er mir Medikamente verschrieben und meinem Magen geht es schon viel besser, meinem Rücken leider noch nicht Ich soll wohl recht sicher zur Magenspiegelung und da bekomm ich schon wieder Alpträume! Hab solche Angst vor dem Beruhigungsmittel ( werd ich verweigern) und dass die Ärzte in meinem Magen eine Blutung auslösen, die unentdeckt bleibt und ich in der Nacht sterbe....
Wer von euch hatte schon eine Magenspiegelung? Oder ein Magengeschwür? Ich möchte schon die Spiegelung machen lassen, da ich Angst habe, dass sonst mein Magen durchbricht oder ähnliches. Wobei ich mal davon ausgehe, dass so ein Geschwür vorher schon Probleme machen wird, bevor der ganze Magen dran glauben muss
Hoffe dass ich auf ein paar Leidensgenossen treffe
vg meffi
05.01.2014 18:29 • • 20.02.2019 #1