Seit drei monaten habe ich Magenschmerzen und hab mich nun endlich durchgerungen zum Arzt zu gehen .
die Ärztin war sehr verständnisvoll wegen meiner Panic vor Magenspiegelung und Medikamenten aller Art .
ich sollte dann einen PPI Magenschoner nehmen ..todesmutig hab ich extra die Packungsbeilage nicht gelesen und die Tabletten genommen
an Tag 2 und 3 hatte ich das extreme Halsschmerzen bzw trockenen Mund und hab daraufhin doch die Packungsbeilage gelesen. ...und vorbei war's dann auch
ich hatte die totale Panic vor diesem lyell syndrom
Das einzigste was ich mich nehmen trau ist Rennie ..
Magengeschwür hab ich aber laut der Ärztin keines .
Ich Versuchs jetzt mit pflanzlichen Sachen und wenn's nicht hilft werde ich in 3 Wochen nochmal den PPI versuchen müssen. .
Wobei und das ist der Grund warum ich hier schreibe ..tief in meinen.Inneren glaube ich nicht daran das ich wirklich oder nur Magen probleme habe, denn am Wochenende und in der Nacht sind die Beschwerden so gering das ich mich konzentrieren muss um überhaupt was zu merken
Kann ich denn so verspannt sein das der ganze Magen und Brustkorb weh tut ?
wenn ich niesen muss wird es übrigens kurzfristig schlimmer und dann besser
Danke fürs lesen
die Ärztin war sehr verständnisvoll wegen meiner Panic vor Magenspiegelung und Medikamenten aller Art .
ich sollte dann einen PPI Magenschoner nehmen ..todesmutig hab ich extra die Packungsbeilage nicht gelesen und die Tabletten genommen
an Tag 2 und 3 hatte ich das extreme Halsschmerzen bzw trockenen Mund und hab daraufhin doch die Packungsbeilage gelesen. ...und vorbei war's dann auch
ich hatte die totale Panic vor diesem lyell syndrom
Das einzigste was ich mich nehmen trau ist Rennie ..
Magengeschwür hab ich aber laut der Ärztin keines .
Ich Versuchs jetzt mit pflanzlichen Sachen und wenn's nicht hilft werde ich in 3 Wochen nochmal den PPI versuchen müssen. .
Wobei und das ist der Grund warum ich hier schreibe ..tief in meinen.Inneren glaube ich nicht daran das ich wirklich oder nur Magen probleme habe, denn am Wochenende und in der Nacht sind die Beschwerden so gering das ich mich konzentrieren muss um überhaupt was zu merken
Kann ich denn so verspannt sein das der ganze Magen und Brustkorb weh tut ?
wenn ich niesen muss wird es übrigens kurzfristig schlimmer und dann besser
Danke fürs lesen
14.06.2017 11:48 • • 15.06.2017 #1
6 Antworten ↓