Elimika
Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen . Eventuell hat jemand auch die gleichen Symptome und kann mich etwas beruhigen. Ich habe schon seit 3 Wochen mit meinem Magen zu kämpfen. Und es ist wie ein Teufelskreis es gibt mir keine RUHE
Zuerst fing es mit leichten Magenschmerzen an - mehr immer dieses Gefühl Zuviel Magensäure Produktion nach dem Essen . Ich hatte versucht mir mit pantoprazol 40mg Abhilfe zu schaffen aber immer diese Gedanken es könnte was schlimmes sein bringt natürlich meinen Magen nicht zu Ruhe . Ganz viel Tees , Reisschleim , Schonkost , Heilerde etc . aber es wird immer ein wenig besser und dann fängt es wieder an . Vielleicht durch die Grübelei ? Gestern dann hatte ich eine schlimme Migräne und musste darauf mich übergeben. Nun brennt es mir alles die Speiseröhre hoch und im Hals hab ich den ganzen Tag die schreckliche Magensäure. Und nun geht es mir richtig schlecht - so verkrampft den ganzen Tag vor lauter Angst das es doch was schlimmes sein kann wie Magenkrebs ? Ich bin 35 Jahre und muss dazu sagen das ich 2002 , 2006 und 2008 eine Magenspieglung hatte die ohne Befund war . Nun war ich beim Arzt und er hatte mir eine Überweisung gegeben zur erneuten Magenspieglung allerdings habe ich erst im Oktober einen Termin bekommen. Ich sterbe bis dahin 100 Tode! Hilfeeee !
20.05.2019 18:06 • • 10.11.2024 x 1 #1