Ich hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal COVID.
Da meine Bronchien schon betroffen waren, habe ich ein Antibiotikum bekommen. Seitdem ich dieses eingenommen habe, habe ich starke Magenschmerzen sowie Blähungen.
Als ich wieder negativ war, ging ich nochmal zum Arzt, wegen oben genannter Symptomatik. Aussage war, dass mein Magen vom Antibiotikum noch stark gereizt wäre und auch viel Luft im Darm sei.
Montag war ich dann beim Osteopathen wegen diverser anderer Dinge. Der empfahl mir ein Produkt zur Darmsanierung, dieses habe ich mir auch besorgt und nehme es nun täglich.
Die Magenkrämpfe sind nahezu vollständig weg, die Blähungen deutlich reduzierter vorhanden.
Nun habe ich seit Tagen aber Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, bis runter zum Becken bzw Richtung Gebärmutter. Ich hatte erst bedenken bezüglich einer Blinddarmentzündung, damit würde ich aber wohl kaum 4 Tage rumlaufen. Merkwürdigerweise zieht der Schmerz bis in meinen Unterleib, wenn ich beispielsweise den Fenstergriff betätige etc, sodass ich grübele, dass einfach ein Nerv gereizt ist und vom Rücken her Probleme macht. Natürlich steht auch der weibliche Zyklus zur Debatte, solche einseitigen Schmerzen hatte ich jedoch noch nie, meine Schmerzen da konzentrieren sich schon immer auf den unteren Rücken.
Nun frage ich mich, ob jemand hier ähnliche Beschwerden hat und berichten kann und möchte was es war bzw. was geholfen hat.
03.10.2024 08:06 • • 03.10.2024 #1