Zitat von Ewigeangst:Es tut mir echt leid,aber ich habe für die ganze überdisgnostik kein Verständnis mehr...man muss sich nur mal ihre ganzen Themen anschauen und da sieht man das es seit Monaten immer ums gleiche geht immer und immer wieder...sorry
OK, ich hab es mir gerade mal angesehen und muss sagen, Du hast recht.
Zitat von Kleinefee: Überweisung gegeben zum gastroenterologen wegen Laktose und Fructoseintoleranz test
Du warst also beim HA und hast eine Überweisung zum Gastro bekommen und dann wurden wohl bereits mehrere Spiegelungen gemacht.
Zitat von Kleinefee:Bei den Spiegelungen kam nichts raus und doch macht mir mein Bauch im allgemeinen zu schaffen.
Zitat von Kleinefee:Die Spiegelungen letztes Jahr im Oktober /November waren ohne Befun
Was soll noch gemacht werden?
Warum lässt Du nicht, um Dein eigenes Gefühl ( reale Verdachtsmomente gibt es ja offensichtlich nicht ) und auf eigene Kosten zusätzlich ein MRT vom Abdomen machen ?
p.s. kann es sein, dass Du sehr viel Stress und Probleme hast ( Du hast in einem anderen Thread über Eheprobleme, Trennungsgedanken etc. geschrieben? )Daher könnte ein Reizdarmsyndrom und auch starke Gewichtsabnahme kommen.
27.08.2019 15:20 •
x 2 #18