Hallo Steve,
wir sind wohl Seelenverwandte, das alles was du schreibst könnte von mir stammen, ich war auch noch nie im Flieger, würde aber so gerne mal, ja ist der richtige Ansatz, mal so sehen wieviele Flieger oben bleiben also nicht abstürzen und das viele weit über 80 Jahre werden auch mit guter Gesundheit und es gibt sogar 100 jährige die noch fit sind, genau so oft wie die die mit 45 tot sind, wir müssen darauf schauen, so ähnlich habe ich das in der letzten Therapie auch gehört.
Auch bei mir gibt es Krebskranke die viel weniger Angst haben wie ich und weniger leider, irgendwie spüren wir unseren Körper viel deutlicher als sie, aber wir können uns auch doller freuen tja dann hätten wir 50 Jahre umsonst Angst gehabt und nochwas diese Angst vor Krankheiten in der Zukunft bringt nichts, weil was kommt kommt man kann nur gesund leben und nicht rauchen und trinken, aber ein wenig Spaß brauchen wir ja auch
Aber für dich ist es ja wohl noch schwerer wenn ich das richig verstanden habe hast du wohl einen Herzinfart hinter dir, aber wie man sieht kann man auch das überleben und damit leben......
Liebe Grüße Toni
29.12.2018 10:53 •
x 1 #37