App im Playstore
Pfeil rechts

Mache mir momentan ziemlich den Kopf. Habe seit Sonntag Durchfall und Sonntag Abend dann auch Gliederschmerzen 38,3°C Temperatur gehabt. Gestern war es besser, kein Fieber und essen ging ein bisschen. Heute fühle ich mich wieder schlechter, Temperatur ist bei 37,9°C… und irgendwie schnupft meine Nase rum (habe eh seit paar Wochen immer wieder Erkältung da ich im pädagogischen Bereich unterwegs bin). Habe auch schon Covid Schnelltests gemacht, sind aber alle negativ. Habe total Sorgen was das sein könnte, Infekte machen mir immer so Sorgen, habe Angst dass es Covid sein könnte (hatte es letztes Jahr und kann gerne drauf verzichten, war nicht schön) oder mein Körper es nicht schafft wieder fit zu werden… geht es jemanden hier so ähnlich? Vielleicht ist es momentan auch einfach ein guter Bazillenmix…

28.11.2023 16:54 • 28.11.2023 #1

1 Antwort ↓

Naja gefühlt rotzt ganz Deutschlad rum
Durchfall,Fieber usw kann natürlich mit Corona zusammenhängen.Ein negativer Test muss ja nicht heißen das es keine Spätfolgen einer bereits durchgemachten Infektion sind.Ein so akuter Beginn ist allerdings eher typisch für einen Infekt bei Corona kommt das eher durch die Hintertür.Halskratzen,etwas Husten und erhöhte Temperatur habe ich auch immer wieder,aber das liegt einfach an dem furchtbaren Wetter.
Du musst einfach 1 bis 2 Wochen Geduld haben und erst wenn's dann nicht besser wird würde ich zum Hausarzt gehen.Sich jetzt in eine Praxis zu setzten ist keine gute Idee bei dem was die Leute da mit sich rumschleppen und teils auch im Wartezimmer lassen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore