Pfeil rechts
1

Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und Durchfall.
Ich habe ja schon seit 3 Wochen schmerzen im Rücken die mich irre machen im Liegen. Ich war beim doc und sie meint jetzt hätte ich mir nen Magen Darm eingefangen. Ich bat sie nochmal um einen Ultraschall alles gut. Ich habe so Angst das es etwas schlimmes ist, das kann doch nicht sein….

15.03.2023 17:46 • 18.03.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


Magen Darm geht bei uns und wo man hin hört gerade übel rum. Ich liege auch seit gestern Abend flach damit.
Rückenschmerzen hatte ich ganz übel von Corona. Ich halte es schon für wahrscheinlich was deine Ärztin vermutet.

A


Magen Darm

x 3


@sternchen82 Rückenschmerzen kommen von Corona. Das hatte eine Freundin von mir ganz schlimm.

Zitat von sternchen82:
Ich drehe noch durch bis Freitag lag ich flach mit Corona. Gestern Abend war ich essen und wurde dies Nacht wacht nass geschwitzt mit Übelkeit, und ...

Hallihallo, tatsächlich geht es mir seit gestern ganz genauso. Gestern schon Übelkeit und durchfall und nachts dann auch aufgewacht weil die Übelkeit so stark war und nass geschwitzt. Das hört man gerade von jedem zweiten. Gerade wenn dein Körper von Corona noch geschwächt ist, fängt er sich gerne mal noch schnell was neues ein. Ich wünsche dir eine Gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist! Mach dir keine Gedanken, das geht grad echt überall rum..

Wollte doch kurz aufklären, dass es Magen Darm war… leider hat meine Tochter sich angesteckt … Danke für eure Einschätzung




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel