Ich weiß nicht wo ich anfangen soll,aber danke für jeden der mir etwas Hilft,
Ich habe Starke Panik/Angst
Im Februar war ich im KH da ich blut gespuckt habe, somit entwickelte sich eine starke Angst vor LungenKrebs,
Die sich aber als Lungenentzündung herrausgestellt hat, was auch nicht schön war aber besser als Krebs.
Nun ist es aber für mich sehr schwer da ich eine sehr stark ausgeprägte Spritzen Angst habe =(
Die ich seit kindheit an habe,mit Ohnmacht etc.
Ich habe also im Krankenhaus unter Zwang festgehalten mit 3 mann und Beruigungsmittel seit sage und schreibe 18 Jahren ein Großes Blutbild Bekommen!
Ich habe alles gut überstanden,doch nun ist es noch schlimmer =(
Ich habe set langer zeit zwar Magen Probleme und nehme seit ca 3 Jahren Säurehemmer ein,mit kleinen Pausen aber immer mal wieder,
es fing damit an das ich damals stark zugenommen hatte von 80 Kilo auf 140 Kilo
Mit der zeit habe ich es auf 112 Kilo geschafft lange hats Gedauert,
Nun habe ich seit kurzem immer Blähungen also das fängt nachts an oder nach dem Essen,aber nachts beginnt es dann mit starken Geräuschen,aber es geht kaum raus die luft,...=(
Morgens wenn ich dann Wach werde wieder Rumohre im darm magendrücken etc und dann geht die Luft ab,...
Jetzt ist mir aufgefallen als ich auf die Wage ging,das ich 103 kilo habe, alle sagen freu dich doch,aber ich habe nur noch angst und weine nur noch,bekomme todes angst,
Habe die letzten Tage mich erwischt ich bin nur noch am Googeln....Lese nur noch Krebs Krebs Krebs,...
Errlich gesagt bin ich fast am Verzweifeln,ich denke nur noch an Krebs,...darm magen etc...=((((
Meine Frau sagte das ich die Letzten wochen (Ich koche immer für meine 2 kiddis und frau) wohl stark anders koche,zb wenig Fleisch was sonst immer dabei war,nur noch vollkornnudeln
Viel Reis usw.,..und sie sagte das ich wohl weniger esse als sonst,nicht mehr Mc Burger King usw
und das ich 1woche krank wahr und da auch kaum gegessen hatte,,....
Jetzt habe ich aber nur noch angst wegem dem Gewicht und den Blähungen das ich denke ich habe Krebs,....
Träume meinen Tod ...Schrecke immer auf usw =(
Ich weiß nicht mehr weiter und meine Angst vor Ärzten hilft mir nicht weiter ich hoffe mir kann einer von euch Helfen =)
Danke euch und eine schöne Angst freie Nacht euch allen...
06.11.2014 22:17 • • 06.11.2017 #1