Wie lang nimmst du schon die Omep? Wenn du se ne längere Zeit genommen hast, dann musst du ganz langsam damit aufhören.
Und auch wenn Ärzte die Dinger gerne verschreiben, so greifen sie ganz schön in die Verdauung ein. Wie Blähungen usw.
(Ich Nehme die Omep bestimmt schon 4 Jahre genau weiß ich es auch nicht seit ich von 80 kilo auf diese 140 Hoch bin,..
Habe oft versucht sie weg zu lassen aber dann wurde alles so schlimm =( Brennen im Magen usw)
Ich kann dir empfehlen Retterspitz Wasser innerlich. Das reguliert deinen Säurehaushalt wieder.
Wenn du aber keine Last mit Sodbrennen hast....dann aber nicht. Dann brauchst du aber auch keine Omep.
So kriegst du die Luft ganz sicher raus:
Leg dich auf die Seite, wo es am meisten drückt. Amte tief in den Bauch hinein und wieder aus.
Irgendwann sollte sich dann die Luft zum Darmausgang bewegen und die Bettdecke wackelt^^
Oder eben einen abendlichen Spaziergang.
(Die Luft Wandert abends immer zwischen den Magen und dem darm so wie ballspiel Auch zimlich laut ist sie,dann drückt sich der Magen hoch dann schlucke ich und dann machts rrrrr und geht wieder runter,..
Mann hat auch kaum noch hunger=(... Ich drehe mich immer im bett aber wenn luft raus geh dann nur minimal morgens dann knallts voll laut,...
Bin Heute auch wieder 5 Uhr wach geworden Verstehe ich nicht ,...dann fing der bauch an grrr brrr .,.,..,.,.,-.-..,.-..-. und dann zwickts...dann kommt die luft raus,.
ich habe ja die omep nun 4 tage nicht genommen aber es hat sich auch nicht geändert mit der luft....
Ich werde auf jeden fall darauf achten das ich wie du sagst mind 1.5 liter trinke.
Danke für deine Zuschift,das beruhigt mich etwas.
08.11.2014 13:44 •