ich mal wieder.
Ich weiß momentan ist Grippezeit, aber vielleicht hat jemand schonmal Ähnliches erlebt:
Zu mir: 22 Jahre jung, normale Figur, relativ ausgewogene Ernährung aber wenig Bewegung.
Gestern Abend habe ich mir Abendbrot gemacht (frisches Hähnchen mit Paprika, gestern erst gekauft) und alles war gut.
Ca. Nach 3 Stunden wurde mir aufeinmal komisch übel aber auszuhalten. Ich bin dann schlafen gegangen und um 2 Uhr nachts aufgewacht weil die Übelkeit so schlimm war. Habe richtig starken Druck auf meinem Magen so als müsste was raus.
Allerdings immer wenn ich würge kommt nichts raus. ich verzweifle langsam die Übelkeit ist jetzt seit heute Nacht um 2 so doll und hat nur heute morgen um 8 Uhr für 30 Minuten nachgelassen.
Sollte ich mir Sorgen machen; dass diese starke Übelkeit einfach nicht verschwindet und ich die ganze Zeit würgen muss? Oder ist das üblich bei einem Infekt? Hatte länger keine magendarm Grippe, wenn dann 4 mal übergeben und dann war gut.
Ich habe keine Bauchschmerzen aber auch jede Stunde Durchfall wie Wasser.
Habe auch Angst dass ich eine Grippe habe und ich dadurch dass ich mich nicht übergeben kann die Viren nicht ausscheide.
Zum Arzt schaffe ich es heute nicht so schlecht geht es mir.
Vielleicht hat jemand Ähnliches durch und kann mich mal wieder ein wenig beruhigen, denn ich bin echt am verzweifeln.
LG Lisa
26.04.2022 11:18 • • 02.06.2024 #1