App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

gestern Abend habe ich auf einmal unglaubliches Magenbrennen bzw. stärkere Magenschmerzen bekommen. Ca. 2 Stunden später musste ich mich übergeben.

In der Nacht als ich ruckartig aufgestanden bin um auf Klo zu gehen, musste ich mich ebenfalls übergeben.

Durchfall habe ich allerdings nicht. Seit heute Nacht musste ich mich glücklicherweise nicht mehr übergeben.
Allerdings fühle ich mich heute total schlapp und habe auch ein wenig Kopfschmerzen.

Allerdings habe ich jetzt noch Schmerzen im Bauch, größtenteils oberhalb oder seitlich rechts vom Bauchnabel. Das kann auch mal nach links ziehen.

Ich bin schon seit gestern Abend dran zu testen, ob ich mein Bein noch anwinkeln kann, das funktioniert und auch im rechten Unterbauch habe ich keinen Schmerz, nur halt rechts bzw. manchmal links vom Bauchnabel. Ich hab mit angewinkelten Beinen geschlafen. Seit 3 Stunden schmerzen meine Hoden ein wenig. Ich mach mir so viele Gedanke und habe Angst an einer Blinddarmentzündung zu leiden.

Vor ca. 3 Monaten hatte ich auch diese Schmerzen um den Bauchnabel rechts, aber ohne Erbrechen. Als ich entspannter war, hörten die Schmerzen auf.

Im Moment sitze ich und habe die Beine übereinander geschlagen. Auch laufen geht und bei Husten verschlimmert sich auch nichts.

Eventuell könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Wenn ich halt so Symptome wie Erbrechen habe, dann drehe ich angstmäßig ein wenig am Rad. Kann ja auch ne Lebensmittelvergiftung sein. Habe gestern einen Bienenstich gegessen und immer wenn ich an den denke, wird mir wieder richtig übel.

Liebe Grüße

Genosse15

Heute 14:56 • 25.03.2025 #1

3 Antworten ↓

Hab derzeit auch Probleme mit dem Magen, seit 3 Wochen.
Wenn es der Blinddarm wäre, könntest du nicht mehr gerade aus laufen. Schmerzen können auch von der lws nach vorne ziehen. Das habe ich sehr sehr oft. Jedes Mal Angst dass es der Blinddarm ist. Das habe ich aber seit Jahren.
Schwallartiges erbrechen kann auch ein Magen darm Infekt sein. Der ist heftig aber von kurzer Dauer. Du hörst jetzt natürlich viel in dich rein und nimmst vielleicht missempfindungen war, die du sonst gar nicht beachten würdest. Gute Besserung ️

A

Magen Darm Grippe oder doch Blinddarm

x 3

An den Blinddarm würde ich jetzt auch nicht denken an deiner Stelle

@Genosse15 Ich hatte vor ein paar Monaten Ähnliches. Mir tat die Seite auch so weh. Der Schmerz wurde aber nicht mehr.

Was es letztendlich war, weiß ich nicht. Nach 7 Tagen ging es mir besser.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore