Ich hatte am 25. 12 eine Magen Darm Grippe mit Erbrechen usw. Geht ja rum. Aber ich hatte das so noch nie u d seitdem plagen mich Ängste. Das der saure Geschmack im Mund vom Magen kommt (deshalb Ich manchmal aber schon länger... Es ist in deshalb aber kein Sodbrennen)... Einen Druck auf den Magen hab ich Auch immer mal... Ich mach mich da wirklich verrückt. Letztes hatte ich schon Wein ja diese Sodbrennen Panikattacke. Ich hab echt Angst was zu Essen weil ich es vielleicht nicht vertragen könnte. Hab öfter Blähungen. Früher fand ich das nicht schlimm. Aber seit dem Virus bin ich extrem fixiert. Mahenspiegelung oder sowas kann ich auf keinen Fall machen. Weil das mich erst Recht umbringen würde (extremer Würgereiz). Hab jetzt überlegt eine Rollkur zu machen über ein paar Tage vielleicht hilft es mir ja. Ich kann momentan nicht mit Sicherheit sagen ob ich wirklich was hab oder der Kopf die Symptome hervorruft. (Luftschlucken etc) MagenProbleme sind echt schlimm für mich, weil ich so Angst vorm Erbrechen hab.
12.01.2017 23:02 • • 13.01.2017 #1